HTC Desire HD - Komplett zurücksetzen

  • Antworten:5
Frank
  • Forum-Beiträge: 43

27.01.2013, 09:17:32 via Website

Guten Morgen,

da ich immer noch diverse Probleme mit meinem Geräte habe, möchte ich nun versuchen, eine komplette Neuinstallation hinzubekommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich es am besten anstelle? Sorry bin Anfänger und hatte den Versuch, das T-Mobile-Branding zu entfernen, bereits vergeigt. Das Branding ist noch drauf, aber nun habe ich diverse andere Probleme, unter anderem WLAN-Problem (anderer Beitrag).

Danke.

— geändert am 04.04.2019, 23:02:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.02.2013, 09:02:40 via App

Einstellungen Speicher Werkseinstellungen

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

02.02.2013, 09:11:46 via App

Andy
Einstellungen Speicher Werkseinstellungen
+1

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.02.2013, 09:53:28 via App

Andy
Einstellungen Speicher Werkseinstellungen



Oder beim anschalten

power+vol down und dann nen factory reset über den bootloader

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

02.02.2013, 10:16:32 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Andy
Einstellungen Speicher Werkseinstellungen



Oder beim anschalten

power+vol down und dann nen factory reset über den bootloader

Heißt der nicht cwm modus?

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.02.2013, 19:46:27 via Website

CWM modus is was anderes......Beim Start mit Power und Vol down kommst du erstmal in den Bootloader......wenn du root und ein Custom Recovery geflasht hast kannst in den ClockWorkMod Recovery mode wechseln. Aber ein Factory Reset via bootlader geht auch ohne root

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten