Verkaufe LG Nexus 4 16GB in versiegelter Original Verpackung

  • Antworten:6
Stef
  • Forum-Beiträge: 15

27.01.2013, 09:04:27 via Website

Hallo lieber Android Fans,

ich verkaufe ein LG Nexus 4 mit 16GB Speicher. Das Gerät ist noch Original Verpackt und auch noch Versiegelt. Der Lieferschein von Google Play liegt bei, somit hat das Gerät 2 Jahre Garantie.

Ich verkaufe das Gerät, da ich von meinem Arbeitgeber ein Samsung S3 bekommen habe :-)

Preis 400€ zzgl. Versandkosten. Alternativ kann das Gerät in Stuttgart abgeholt werden.


Viele Grüße
Stefan

Nachtrag:
Hier die fehlenden Informationen für die AndroidPit Regeln:
  • Handy: Nexus 4 - 16GB
  • Marke: LG
  • Firmware: Original 4.2
  • Zustand und Alter: Neu und noch verpackt und versiegelt.
  • Root oder kein Root: Kein Root da noch verpackt und versiegelt
  • Branding oder kein Branding: Kein Branding, da direkt über Google Play bestellt wurde

— geändert am 27.01.2013, 09:13:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

27.01.2013, 09:07:03 via Website

Es ist zwar noch versiegelt, aber dennoch fehlen ein paar Angaben, gemäß den Regln. (Diese kannst du in meiner Signatur nachlesen.)
Bitte passe dein Angebot entsprechend an.

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Stef
  • Forum-Beiträge: 15

27.01.2013, 09:15:29 via Website

Jetzt mit Informationen in List-Form.
grüße Stefan

Gelöschter Account

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2013, 10:48:27 via Website

Würde ich nehmen.

Antworten
Stef
  • Forum-Beiträge: 15

27.01.2013, 10:53:17 via Website

Na dann Glückwunsch.
Ich schreibe dir eine E-Mail

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.02.2013, 00:10:41 via App

Hast du Lust auf zwei s3

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

01.02.2013, 01:56:08 via App

Bock auf ein HTC One S? :)

Antworten