suche verzeweifelt musikplayer app die echten shuffel beherrscht

  • Antworten:9
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

26.01.2013, 23:45:22 via Website

So ich hab jetzt winamp installiert und nach tagen des probierens auch endlich über winamp playlists erstellt, aber leider klappt auch hier nicht die richtige zufallswiedergabe.
ein beispiel. also wenn ich da meine 900 songs habe dann möchte ich bei der zufallswiedergabe (shuffel) jeden song nur einmal hören. und nicht nach jedem neubeginn immer wieder shuffel von allen 900 tracks.
beispiel. ich hab 900 tracks, tag 1 ich höre einige stunden musik und dabei 100 lieder, dann geh ich schlafen und mach viell. sogar n neustart vom handy, wenn ich an tag 2 wieder musik höre ( gleiche playlist) dann soll keines der 100 lieder kommen die ich an tag 1 gehört hab.
Hoffe ihr versteht^^
Aber es klappt nicht und das nervt, wie macht ihr das welches programm ist zu echtem shuffel in der lage?
Ich hab den S3 stndart player und den max player durch-kein erfolg.
mein altes sony non smartphone konnte das ohne probleme.
hoffe sehr ihr könnt helfen.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

27.01.2013, 00:37:39 via Website

Ehrlich gesagt ist mir nichtmal bekannt, dass Winamp das in der Desktopversion vernünftig kann. :mellow:

Der Algorythmus zum Laden/Abspielen der Lieder beginnt nach jedem Start der App erneut. Um das von dir Gewünschte zu realisieren, müsste der Player eine relativ umfasende Datenbak anlegen. Mir ist kein Player bekannt, der das kann/macht - tut mir leid. :(

— geändert am 27.01.2013, 00:38:12

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

27.01.2013, 05:45:22 via Website

Naja angeblich soll winamp dazu in der lage sein. es soll wohl noch ein kleines playlist tool dazu in der lage sein. weil ja winamp die playlist funktion so wunderbar versteckt und verkomplizieet hat das kaum jemand es findet.finde es einfach super scheiße alle meine alten handys waren dazu in der lage.
ohne funktio. shuffel macht dit keen spaß. das hany mag auch einige sachen besonders gern die muss ich ständig hören. but alive so geil das auch is aber das läuft ständig bob marley gibts auch 3 songs die immer wieder kommen, ton steine scherben eine cd davon kam noch nie naja ihr versteht es is zum kotzen. ich habe bis jetzt 946 songs drauf und mache shuffel um abwechlung rein zu bekommen.

bitte bitte helft mir das muss irgendwie gehen.

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

27.01.2013, 06:00:40 via App

na ja dann erstell doch einfach mehrere playlists und hör täglich eine andere jeweils mit 100 songs so kommt es auch nicht so oft vor oder mach statt 9 mit 100 doch 18 mit 50 und so weiter zähl mal ab wie viele lieder du so am tag hörst und mach es dann je nach dem so laufst du nicht der gefahr aus jeden tag das selbe zu hören ;)

— geändert am 27.01.2013, 06:00:58

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

27.01.2013, 06:12:00 via Website

Ja das is natürlich auch ne idee aber ich will von allen songs die ich hab n echtes funktionierende shuffel das kann doch net so schwer sein. keiner ne andere idee.

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

27.01.2013, 06:15:20 via App

na ja wenn du das handy nicht ausschaltest ist normal beim galaxy s3 so wie beim note2 die schuffel funktion ganz gut ohne das sich viel die lieder wiederhollen das einzige was du noch versuchen kannst ist zb googleplayer aus dem einen grund er speichert online die lieder und sollte sich daher auch eventuell merken was gehört wurde und was nicht

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

27.01.2013, 06:26:31 via Website

na das handy ganz ausschalten mach ich selten. aber so richtig funkt das doch nicht. mit dem shuffel.
Wie gesagt soll es ne extra app für winamp playlisten format geben aber ich hab den namen vergessen.
ich finde es selbstverständlich bei ner shuffel funktion das jedes lied was gespielt wurde erstmal raus aus dem pool is. dann wenn alle songs einmal gespielt wurden dann kommen alle songs erneut in den pool und die zufallswiedergabe startet erneut.
wieso kriegen das die tollen smartphones net hin und meine ganzen alten handys hatten damit null probleme

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

27.01.2013, 06:30:43 via App

ich denk mal weil die neueren handys nicht rein zum musik hören sondern damit du neben bei musik hören kannst sind und man mit nen mp3 player auch keine apps braucht ja und die neuen smartphones viel seitiger sind also im großen und ganzen keine ahnung XD

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

27.01.2013, 06:33:14 via App

aber wie gesagt versuchs mal mit google play music

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

17.03.2013, 10:58:55 via Website

Ok googleplayer.
Was muss ich mir darunter vorstellen? Was bedeutet er speichert die lieder online. Muss ich alle songs ersst irgendwo hochladen? Oder sind das nur kleine datenmengen. Wenn ich unterwegs bin hab ich oft gar keib inet an. Dann sitz ich in der bahn und hör nur Musik.
Ich hab das dem s3 Standard Player und vielnen kleinen playlists ausprobiert. Denn vom sound und akkuverbrauch spielt der Standard s3 Player ganz oben mit. Aber selbst das klappt net. Hab da eine playlist mit 38 songs. Und der player hat einfach einige songs lieber als andere. Manche kommen immer, und 1 oder 2 kommen einfach nicht.
Ich find das sehr enttäuschend das kann nicht so schwer sein. Wie gesagt mein altes sony cybershot c902 konnte das ohne Probleme. Ob er die Daten auch über einen neustart hinaus behalten hat kann ich nicht sagen. Da ich das alte sony manchmal monatelang nicht ausschalten brauchte. Wohingegen das S3 schonmal einfach so neustartet. Bzw es abschmiert und ich somit um nen Neustart net herum komme.
Denke einmal pro Woche muss ich mein S3 neustarten.
Danke fürs helfen. Und wäre toll wenn ihr mir das mit.dem googleplayeer noch erklären könntet

Antworten