Samsung Galaxy S3 — Wie die Vorschläge in der Adresszeile löschen?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Luebcke
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2013, 21:45:39 via Website

Ich möchte die Vorschläge in der Adresszeile im Standard-Browser loswerden. Da auch meine Kinder das Handy öffter in die Finger kriegen.
Mit der Suchfunktion habe ich nichts im Forum gefunden!
Gibt es da eine Lösung?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.01.2013, 21:53:01 via Website

Hallo Luebcke!
Herzlich willkommen bei AndroidPIT. Ich habe deinen Thread mal in das passende Unterforum verschoben. Hier wird man dir sicherlich schneller helfen können. Nutzt du den Standardbrowser des S3?

Antworten
Luebcke
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2013, 21:57:39 via Website

Meine Kinder nutzen den Standard-Browser, durch die Synchronisierung mit dem Vorgänger Handy sind ungewollt auch die Adressvorschläge übernommen worden und die wäre ich gern wieder los!

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.01.2013, 22:02:00 via Website

Wenn du sie nur löschen willst, kannst du im Einstellungsmenü --> Anwendungsmanager den Browser suchen. Er müsste dort einfach nur "Internet" heißen.
Wenn du darauf klickst, erscheint u.a. die Option "Daten löschen". Durch diese werden alle Browserdaten gelöscht (besuchte Seiten, Adressvorschläge, Passwörter, etc)

Antworten
Luebcke
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2013, 22:14:20 via Website

:O das nenn ich mal schnell. DANKESCHÖN! :grin:

Antworten
Daniel Steinrötter
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2013, 20:46:09 via Website

Marcus W
Wenn du sie nur löschen willst, kannst du im Einstellungsmenü --> Anwendungsmanager den Browser suchen. Er müsste dort einfach nur "Internet" heißen.
Wenn du darauf klickst, erscheint u.a. die Option "Daten löschen". Durch diese werden alle Browserdaten gelöscht (besuchte Seiten, Adressvorschläge, Passwörter, etc)

Das funktioniert bei mir nicht. Gibt es andere Vorschläge?

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

21.08.2013, 23:10:47 via App

Automatisch synchronisieren aus machen danach nochmal machen :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.08.2013, 06:18:01 via App

Daniel Steinrötter
Marcus W
Wenn du sie nur löschen willst, kannst du im Einstellungsmenü --> Anwendungsmanager den Browser suchen. Er müsste dort einfach nur "Internet" heißen.
Wenn du darauf klickst, erscheint u.a. die Option "Daten löschen". Durch diese werden alle Browserdaten gelöscht (besuchte Seiten, Adressvorschläge, Passwörter, etc)

Das funktioniert bei mir nicht. Gibt es andere Vorschläge?
Was funktioniert daran nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten