Samsung Galaxy Y - GT-S6102 Telefonbuch wiederherstellen?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Funkour
  • Forum-Beiträge: 10

26.01.2013, 20:49:19 via Website

Hi, hab ein kleines Problem. Hab versehentlich mein halbes Telefonbuch gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wiederherzustellen? Kontakte wurden alle über meinen Google-Account gespeichert und Facebook-Kontakte sind auch noch da. Fehlen aber noch einige und die ganzen Verknüpfungen sind weg.

— geändert am 04.04.2019, 23:02:25 durch Moderator

Antworten
Funkour
  • Forum-Beiträge: 10

28.01.2013, 08:42:49 via Website

Niemand ne Ahnung?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.01.2013, 09:49:57 via Website

Hallo Funkour,

pushen ist hier nicht erwünscht, bitte halte dich in Zukunft daran. Wenn jemand etwas weiß, wird er/sie sich melden.


Gehe mal am Computer auf contacts.google.com Dort kannst du unter dem Punkt "Mehr" Kontakte wiederherstellen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Funkour
  • Forum-Beiträge: 10

28.01.2013, 15:49:18 via Website

Ahh super. Passt perfekt. Danke für die Antwort. Zudem hab ich jetzt dadurch noch die Möglichkeit meine Kontakte endlich mal vernünftig zu ordnen ;-)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.01.2013, 15:53:58 via Website

Super :D

Setze den Thread doch bitte noch auf Beantwortet.
Danke :girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten