Samsung Galaxy Note 2 — Keine Downloads

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.01.2013 16:35:53 via Website

Ích kann keine Downloads mehr vom Browser z.B. Bilder, MP3 usw. Weis einer was da nicht stimmt

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.01.2013 17:11:27 via App

Alex Wieser
Ích kann keine Downloads mehr vom Browser z.B. Bilder, MP3 usw. Weis einer was da nicht stimmt
Wieso nicht? Was geht denn nicht? Fehlermeldung? Oder was passiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.651

26.01.2013 17:17:13 via App

Ich denke da wir im note 2 forum sind hat er ein solches.....Aber ohne infos können wir dem TO nicht helfen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.01.2013 21:10:50 via App

Ok nochmal im detail
Wenn ohr ein bild aus browser kopieren wollt drückt ne weile ihr aufs bild bis das menü kommt. dann drücke ich "Bild speichern" und oben in der Leiste steht dann immer "Download nicht erfolgreich". Das selbe steht bei MP3 dateien.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

26.01.2013 21:58:19 via App

am bessten du zeigst ein screenshot. es kann sein dass in den einstellungen was fehlt oder dein handy speichert die daten auf ne sd karte (also wenn du keine hast gehts nicht) das steht auch in den einstellungen

— geändert am 26.01.2013 21:58:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.651

26.01.2013 22:21:46 via App

Meistens hilft ein reboot......oder mal Daten und cache des Browsers löschen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.01.2013 01:10:48 via App

also nen screenshort can man hier schlecht poste.
Einstellungen sollten ok sein, hab auch ne SD-Card.
Hab sogar ne neue Firmware und es geht immer noch nicht.

Ich krieg langsam di Kriese.
Wenn ich quf Wiederholen drücke kommt:Nicht genügend Speicherplatz
WTF intern: fast 5 GB extern: 25GB

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

27.01.2013 08:46:24 via Website

welche schimpfwörter o_o

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

27.01.2013 09:26:22 via App

er meint bestimmt WT* . du kannst ja die daten auf deine sd karte verschieben sonst k.a. mann müsste mal gucken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.01.2013 15:52:54 via App

Bastian S.
Bitte achte auf deine Ausdrucksweise hier im Forum, Alex. Schimpfwörter wollen wir hier bitte nicht sehen.

Sry aber das hat es verdient. Bei insgesamt fast 30GB sollte das nicht passieren oder?5

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

27.01.2013 18:15:20 via Website

wenn WTF ein Schimpfwort ist was ist denn Ach du Schande? Keins?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.01.2013 23:08:36 via App

Ok es geht wieder hab einfach den Browser auf stansart eingestellt.

:D

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

05.02.2013 14:13:57 via Website

dieses Problem hatte ich auch lange, und immer hiess es ungenügend freier Speicher, obwohl noch 2GB frei ist.
Geht bis jetzt noch nicht, aber mit dem Chrome Browser geht es....seltsam...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

05.02.2013 17:08:15 via App

bei mir ging es halt bei überhabt keinem Browser

----------------------------------------

Der thread sollte offen bleiben, sollte noch jemand so ein Problem habn

— geändert am 10.02.2013 02:12:09

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2013 17:46:09 via Website

Hallo Alex,

ich habe das gleiche problem ich kann nichts mehr downloaden ich könnte mein handy mit Wachsender Begeisterung gegen die Wand werfen also wenn ich Bilder lade sind die komplett Grau das macht echt spaß Mp3´s werden abgebrochen zu downloaden keine Fehlermeldung kommt nichts ich bin dezent am durchdrehen.. HILFEEE!!!

Antworten