Cyanogenmod 10 Mobile Daten nach Wlan

  • Antworten:0
Davor S.
  • Forum-Beiträge: 43

26.01.2013, 12:05:03 via Website

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich den Cyanogenmod 10 drauf und bin auch höchst zufrieden.
Jedoch gibt es einen Bug, der mich wirklich tierisch nervt. Wenn ich längere Zeit im Wlan unterwegs war zuhause und anschließend das Haus verlasse aktiviert er nicht die mobilen Daten, sprich ich hab kein Internet.
Ich kann dann machen was ich will, Flugmodus an und aus, mobile Daten an und aus, 2G/3G umschalten, hilft alles nichts. Lediglich nach einem Neustart habe ich dann wieder Internet. Das kann aber wohl nicht das wahre sein, dass ich jedes mal wenn ich das Haus verlasse das Ding neu starten muss damit ich unterwegs wieder Internet habe.
Kennt hier sonst noch jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?
Vielen Dank schon mal!

Antworten