[ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 Nightlies / Releases [SR3] by Mustaavalkosta and TeamCodefire

• Antworten:429
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 129

09.04.2013 22:57:04 via Website

Also die läuft seit 3 Tagen jetzt immernoch sehr sehr stabil und schnell, nach cfx und aokp auf jedenfall die mit den besten Kompromissen was die Tweaks anbelangt. Super Sache! Stellt ihr eigentlich bei jeder ROM auf 1305MHz und smartass v2? Funktionieren tut alles reibungslos, bis auf das GPS natürlich, was aber am Radio liegt.
Da das phone noch s-on ist, wird das nich so einfach mit dem Radio, oder? Hab nur mal was gelesen von wegen relocken und wieder rooten? Ist das immernoch so umständlich?
  • Forum-Beiträge: 118

10.04.2013 07:59:03 via Website

Also bei mir ist das GPS der brutale hammer, ich schalte zum beispiel navigon ein, starte die routenführung und ich kann nicht mal den satz unten lesen, wo steht " GPS wird gesucht" So schnell habe ich eine Verbindung... Aber selbstverständlich nur draussen :)
  • Forum-Beiträge: 11.651

10.04.2013 15:05:49 via App

Ich könnte auch mal wieder flashen, kann mich aber nicht über Probleme beklagen :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 189

11.04.2013 02:04:44 via Website

Hallo zusammen bin heute von der CFX Rom auf die CM 10.1 Rom gewechselt und muss sagen ich bin sehr begeistert. Sehr schnell und stabil. Leider ist ja CFX im Moment noch nicht ganz fertig mit den Bugs deshalb ist es hier eine sehr sehr gute Alternative. Aber 2 Fragen hätte ich.

1)Gibt es eine Möglichkeit wenn die Batterieanzeige kommt, das der Akku leer ist, diesen Ton auszuschalten?

2)Es gibt dieses Programm namens DSP Manager. Wie sind die optimalen Einstellungen (Lautsprecher) für den besten Klang? Auf Bass kann ich verzichten. Ich möchte nur einen sehr sauberen Klang.

Danke im Vorraus.
  • Forum-Beiträge: 22

11.04.2013 12:05:05 via Website

Ich hatte heute mit der Nightly von gestern (clean flash) den ersten reboot beim Empfang einer SMS. Ich werd das mal weiter beobachten. Ansonsten ist die ROM ja verdammt smooth und macht im täglichen Gebrauch ziemlichen Spaß.

2)Es gibt dieses Programm namens DSP Manager. Wie sind die optimalen Einstellungen (Lautsprecher) für den besten Klang? Auf Bass kann ich verzichten. Ich möchte nur einen sehr sauberen Klang.

Das liegt ganz stark an deinen Kopfhörern. Pauschal kann man dazu schlecht eine Aussage treffen.
An deiner Stelle würde ich bei einem Stück, das du sehr gut kennst, solange Einstellungen vornehmen bis es für dich sauber klingt.

11.04.2013 16:58:24 via App

Nice ich glaub ne frische M-Series flash ich heut abend dann doch mal.

OT: Herr Knechtrootrecht? Hast du zufällig noch ne Ahnung wo ich diesen Icon Pack Creator herbekomme den du vor Monaten mal verlinkt hast? Weil der link ist tot...und ich habs satt das in diesen icon packs immer irgendwelche icons fehlen die ich haben will, dann mach ich mir halt selber welche (oder versuche es).

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

11.04.2013 17:35:17 via Website

Knechtrootrecht
Ja ich auch nicht :-D jetzt gibt's ne Option die heist erweiterter Desktop.... was das is.. Keine Ahnung :-)

Anzeige des Desktops im "Full-Screen"-Format, ohne Statusbar-Anzeige, etc.

M3- Download läuft...

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

11.04.2013 18:07:36 via App

Dito......bin rundum zufrieden mit der CM10.1 wenn die M-Series auch so rennt wie die nightlies <3

• Forum-Beiträge: 189

11.04.2013 18:08:23 via Website

Sehr gut das die m3 online ist. Aber was ist den jetzt genau der Unterschied der M zu den nightlys. Und hat schon mal jemand die m dirty von der nightly geflashed. Man sollte es ja nicht. PS was ist kernel m3 experimental

— geändert am 11.04.2013 18:10:45

11.04.2013 18:32:20 via App

Klasse ich Held ey! Ich dachte vorher noch "Alain hast du noch gapps auf der SD Karte zum Flashen? Jaja brauchst nicht nach gucken.......die liegen im Download Ordner"

Natürlich hab ich die Tage meine SD Karte formatiert und die gapps nicht wieder mit drauf getan :cold:

Gelöschter Account

11.04.2013 18:38:42 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Klasse ich Held ey! Ich dachte vorher noch "Alain hast du noch gapps auf der SD Karte zum Flashen? Jaja brauchst nicht nach gucken.......die liegen im Download Ordner"

Natürlich hab ich die Tage meine SD Karte formatiert und die gapps nicht wieder mit drauf getan :cold:

Okay - blöd gelaufen... :vader:

... aber auch keine Katastrophe, oder? Re-Flash mit GAPPs und gut ist - oder ?!

11.04.2013 19:03:35 via App

Ja is nur mega nervig weil ich eigentlich immer gucke vorher.......wirklich immer.....passiert auch alten Hasen mal...

Gelöschter Account

11.04.2013 19:17:31 via Website

... und läuft! :)

Dirty Flash M2 > M3. Alles gut.

..passiert auch alten Hasen mal...

... liegt die Betonung auf "alten"...? B)

11.04.2013 19:18:44 via App

:wink: ich sach da nix zu :P Aber nun is alles an seinem Platz :) TB läuft grad warm

11.04.2013 21:24:59 via App

M-3 Läuft bisher einwandfrei, nachdem ich dann meine gapps wieder eingefangen habe :)

Was ich nett finde ist das ich direkt die Circle Battery voreingestellt habe :)

12.04.2013 07:19:43 via App