Google Nexus 4 — Wallpaper anpassen

  • Antworten:2
Jakub M
  • Forum-Beiträge: 99

25.01.2013, 23:36:28 via Website

Hallo Leute,

Es geht um folgendes: Ich möchte mir einen neuen Homescreen verpassen. Leider scheitert es jedoch am Wallpaper. Das steht zwar in der richtigen Auflösung / Format zur Verfügung aber wenn ich das Wallpaper aussuche, möchte Android es gern nochmal zurecht schneiden...was aber nicht richtig funktioniert und eigtl ja auch sinnfrei ist, weils ja schon im richtigen Format vorhanden ist.

Im Konkreten geht es um diesen Homescreen:
http://mycolorscreen.com/2013/01/24/colorful-nexus-ui/


Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

26.01.2013, 01:18:26 via Website

Bist du genau so vor gegangen wie es auf der Seite steht?

Antworten
Jakub M
  • Forum-Beiträge: 99

26.01.2013, 01:21:26 via Website

Ja, genau so. Hab danach auch noch eins mit einem Videotutorial versucht und es hat einfach nicht geklappt....das müssen Hexer sein. Jetzt bin ich bedient und ich bleib wohl bei meinem 0815-Screen.

Antworten