Welches Mobilfunknetz ist am besten? (Internet)

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 316

18.02.2013 17:48:14 via Website

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Lars und ich bin für BASE / E-Plus als Botschafter im Internet unterwegs, um bei Fragen zu helfen und zu informieren.

@Abnoo: In welcher Region bist du denn unterwegs? Wenn du willst, kann ich für dich mal klären, was da los ist. Dann poste mir einfach deine PLZ.

@nox: So pauschal würde ich das nicht sagen. Die Netzqualität kann regional ganz unterschiedlich sein. Tatsächlich gab es aber beim Thema mobiles Internet Nachholbedarf, deshalb baut E-Plus sein Netz aktiv aus. Das wird auch dieses Jahr weiter vorangetrieben. Es melden sich auch bereits User mit positivem Feedback bei uns Botschaftern - der Netzausbau kommt also teilweise schon an.

Viele Grüße
Lars

BASE Botschafter
base-freunde.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

• Forum-Beiträge: 33.820

18.02.2013 18:31:52 via App

warscheinlich aber nur in den Ballungsgebieten?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 316

19.02.2013 13:25:16 via Website

Hallo Erwin,

gar nicht mal so. Der Ausbau geht bei E-Plus auch in die Fläche, zum Teil ist da der Empfang dann schon sehr gut. Auf Android-hilfe.de beispielsweise hat der User „n-hecker“ Folgendes geschrieben: „Hallo, ich wohne auf dem Land, dort bin ich froh das es E-plus gibt, denn es seit 2 Monaten das erste 3g Netz bei uns. :D“.

Viele Grüße
Lars

BASE Botschafter
base-freunde.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

• Forum-Beiträge: 727

19.02.2013 14:23:08 via App

nutze klarmobil und die preise sind echt in ordnung und zu d1 muss ich e nichts sagen ;) , das einzige schlechte ist, dass bei massennutzung (stadion mit 6000 leuten, messen, volksfest) das netz lagged (teilweise gar kein internet)
lg max

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

• Forum-Beiträge: 6

04.04.2013 15:22:17 via Website

Ich schließe mich an. Nach Testung mit E-Plus und O2 bin ich nun bei T-Mobile....
Es gibt nichts besseres !!!