Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Kamera App Hilfe !!! Sprachsteuerung ?

  • Antworten:4
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

25.01.2013, 18:36:26 via Website

Kamera starten "klick" oder eines der anderen Wörter sagen, Foto wird aufgenommen. "Klick" funktioniert bei mir nicht immer. Beim starten der Kamera stehen unten die verschiedenen Wörter...

— geändert am 25.01.2013, 18:38:35

Antworten
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

25.01.2013, 19:20:06 via Website

JPsy Droid
Kamera starten "klick" oder eines der anderen Wörter sagen, Foto wird aufgenommen. "Klick" funktioniert bei mir nicht immer. Beim starten der Kamera stehen unten die verschiedenen Wörter...

Das Funktioniert bei mir nicht habe alles Probiert muss man das irgendwo anschalten wenn ja wo ?
Habe Android 4.1.2 ?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.01.2013, 20:19:41 via App

Das ist jetzt in der app S-Voice versteckt...da die App sprachbefehle aktivieren.
Gruss Maestre

Antworten
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

25.01.2013, 21:13:20 via Website

Dort würd es mega einfach erklärt ! Viel Spaß damit ! Klappt Super !

galaxys3sprachbefehle.jimdo.com/

Antworten