LG P970 Optimus Black - Hilfe - ich kann nicht wählen! Hidden Menu nach Klick auf Raute

  • Antworten:2
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2013, 16:53:07 via App

Hallo zusammen.

ich habe mein p970 über die original LG Software auf Android 4 aktualisiert. hat auch alles geklappt. dachte ich zumindest - und es gab auch keine Fehlermeldung.

Aber : wenn ich jetzt in "Telefon" wählen will, komme ich bei klick auf die raute ins hidden menu . beim anklicken der "0" in ein anderes "komisches" Menü.

aber nur , wenn es die erste taste ist. wenn ich erst was anderes tippe geht's.

Hat jemand eine Idee ?

Ergänzung: von 2.3.4 auf 4.0.4

— geändert am 04.04.2019, 23:02:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.01.2013, 22:09:21 via App

Mach mal einen Werkreset, aber vorher alle Daten sichern. Sollte helfen.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Michael Schorsch
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2013, 18:10:47 via Website

Bei mir ist es ebenso.
Ich habe aber keine Lust, das ganze System neu zu machen und habe dann - einfach gesagt - herumgefummelt bzw. - hochtragend ausgedrückt - eine empirische Versuchsreihe gestartet.
Das Problem kann elegant umschifft werden, indem man z.B. anstelle von 030 (für Berlin) die lange Version mit +49 30 ... wählt, also die Vorwahl für Deutschland voranstellt. Um das "+" zu erreichen, einfach die Null länger angetippt halten.
Viel Erfolg.

Antworten