HTC One X+ - toter Pixel, was nun?

  • Antworten:2
ma rio
  • Forum-Beiträge: 22

25.01.2013, 16:33:27 via App

Abend allerseits,

Hab heute auf meinem one x+ ein totes Pixel entdeckt. Habe mir dann eine App heruntergeladen, die die verschiedenen Grundfarben darstellt. Dort habe ich gemerkt dass das Pixel rot noch darstellen kann. Alles andere (ausser natürlich schwarz) kann es nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu "beleben"? Habe davon gehört, aber weiß nicht ob und wir es funktioniert.

Vielen Dank :)

— geändert am 04.04.2019, 23:02:08 durch Moderator

Antworten
HPunkt
  • Forum-Beiträge: 23

26.01.2013, 09:24:12 via Website

Also ich hab bis jetzt noch nichts von ner zuverlässigen Art gehört solche Fehler zu beheben.
Es gibt ja erstmal 2 Arten von Pixeln. Die erste ist ein wirklich "toter", wo nurnoch schwarz angezeigt wird, und kann auch auf garkeinen Fall reanimiert werden. Die zweite Art (bei der es angeblich funktionieren soll) ist die, die nur in einer Grundfarbe leuchtet.

Wende dich einfach mal an HTC, zwar heißt es, dass man bis zu 3 Pixelfehler tolerieren muss, aber mir wurde mein Wildfire damals nach einem Jahr anstandslos umgetauscht, weil ich einen Pixelfehler hatte

Antworten
ma rio
  • Forum-Beiträge: 22

26.01.2013, 14:42:19 via App

Danke für deine Antwort, werde mich am Montag mal bei htc erkundigen. Ist schon ärgerlich bei einem 550 Euro teuren smartphone :/

Antworten