Samsung Galaxy Xcover 2 - Samsung Galaxy Xvocer 2 - neues Outdoorhandy

  • Antworten:7
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.01.2013, 14:40:55 via Website

Viele haben vielleicht schon länger auf ein neues Outdoor-Handy gewartet und dieses hat Samsung heute vorgestellt.
Es ist leider eher ein Einsteigermodell, aber ich denke da muss man durch wenn man so ein Gerät will, oder?



  • Prozessor: 1 GHz dual-core processor
  • Speicher: 4GB User memory + 1GB (RAM) microSD (up to 32GB )
  • Akku: 1,700mAh
  • Display: 4.0” 480 x 800
  • Kamera. 5-megapixel (vorne VGA)
  • Android 4.1

— geändert am 04.04.2019, 23:02:05 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

25.01.2013, 14:47:23 via Website

verstehe auch nicht wieso es keine leistungsfähigere Outdoorhandys gibt, gerade dort gehts doch mal um die schnelligkeit.

naja ich persönlich brauch keins aber cool wärs dochmal

Never Settle

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.02.2013, 00:05:03 via App

Weiß jemand ob es eine LED Beleuchtung hat. Also eine Taschenlampe

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

01.02.2013, 00:07:58 via App

Es hat eine Kamera Led, Das sollte ja reichen mit einer Taschenlampen App.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

01.02.2013, 08:06:01 via App

Christoph N.
verstehe auch nicht wieso es keine leistungsfähigere Outdoorhandys gibt, gerade dort gehts doch mal um die schnelligkeit.

naja ich persönlich brauch keins aber cool wärs dochmal


Gibt es doch, von Sony. ;-)

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
ger reg
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2013, 16:12:05 via Website

Volkan aus HH
Weiß jemand ob es eine LED Beleuchtung hat. Also eine Taschenlampe

Hallo Ich hab seit einer Woche dieses Handy, es hat eine LED für die Kamera. Wenn das Display aus ist und man länger auf die + Taste der Lautstärke drückt, schaltet sich die Taschenlampe ein. Beim Drücken auf - wieder aus.

Das ist bereits im System so hinterlegt. Beim S3 Mini das meine Frau hat gibt es diese Funktion nicht.

Antworten
Ralf Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2013, 10:32:00 via Website

jo...Taschenlampe funktioniert über die Lautstärkeschalter, wenn das Display ausgeschaltet ist

Antworten
Henry Illing
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2013, 18:42:33 via Website

Sony Xperia Z, hatte ich gehabt. Nach nur 8 Wochen verabschiedet sich bei mit der Startknopf. Sony gewehrt keine Garantie auf sein Xperia Z.
Klare aussage vom Sonyservice, "Selber schuld, hast die Arschkarte gezogen".
Am geilsten war aber die angebliche Ursache, ihr Xperia z hat einen Wasserschaden und kann nicht repariert werden.
Beim Verbrauerschutz winkt man nur noch ab. Wasserschadebn ist gängige Praxis um die Garantie ab zu schmettern.

Antworten