nur eine ROM full wipen bei dualboot?

  • Antworten:5
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

25.01.2013, 13:57:22 via Website

Hallo zusammen. Ich habe gerade mal eine zweite Rom angelegt bzw. ich habe einfach mal die erste ROm geclont. Jetzt startet die zweite ROM aber nicht auf. Sie bleibt beim bootscreen hengen. Ich denke ich muss die zweite ROM full wipen damit es geht. Wie kann ich aber nur die zweite ROM wipen, damit bei der ersten alles so bleibt wie es ist?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.01.2013, 14:27:04 via App

Nein, du musst einfach nur vorm ersten Starten der zweiten ROM ins "2nd ROM Utils" booten (über STweaks erreichbar) und dort "fix 2nd ROMs Permissions" durchführen.
Du musst die 2nd ROM also jetzt nochmal entfernen, neu anlegen, die erste ROM laden und dann über STweaks ins "2ndROM Utils" booten. Dort wie gesagt, die Permissuons der zweiten ROM fixen und es läuft.
Steht auch alles in den FAQ zum DualBoot auf XDA. :)

JPsy Droid

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

29.01.2013, 21:30:28 via Website

Marcus W
Nein, du musst einfach nur vorm ersten Starten der zweiten ROM ins "2nd ROM Utils" booten (über STweaks erreichbar) und dort "fix 2nd ROMs Permissions" durchführen.
Du musst die 2nd ROM also jetzt nochmal entfernen, neu anlegen, die erste ROM laden und dann über STweaks ins "2ndROM Utils" booten. Dort wie gesagt, die Permissuons der zweiten ROM fixen und es läuft.
Steht auch alles in den FAQ zum DualBoot auf XDA. :)


ersteinmal vielen dank :)
trotzdem wollte ich noch wissen wie mein nur eine der beiden ROM full wipen kann? :)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.01.2013, 11:24:09 via Website

z.B. ein format 2nd ROM ;)

Bye, Oliver

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

05.02.2013, 23:32:11 via App

Ich führe immer
- format 2nd Rom System
- wipe 2nd Rom Data/cache
aus. Dann Rom flashen und jetzt
- wipe 2nd Rom dalvik

So funtzte bis jetzt jedes Rom ;)

— geändert am 05.02.2013, 23:32:54

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten