Acer Iconia Tablets - Acer A210 Facebook Galerie anzeigen

  • Antworten:1
Mira fliess
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2013, 13:43:02 via Website

Hallo,

ich habe seit heute eine Acer A210 Tablet :-).

Ich möchte meine Galerie gern so haben, wie Sie auch auf meinem "HTC One X" ist.
Also wenn ich die Galerie starte, kann ich dort auf "Facebook" klicken und dann werden mir
alle meine Bilder aus meinen Facebook Alben angezeigt (und sogar die meiner Freunde) usw.

Bei dem Acer A210 sehe ich nur die Bilder die mit der Kamera von dem Gerät gemacht wurden.
Kann ich das irgendwie einstellen ? Als Konto habe ich mein Facebook schon hinzugefügt und auch einen Haken bei "Synchronisieren"
gemacht, aber das hat leider keine Auswirkungen auf meine Galerie.

Vielen Dank
lieben Gruß
mira

— geändert am 15.03.2019, 01:12:49 durch Moderator

Antworten
Norman S.
  • Forum-Beiträge: 23

10.02.2013, 18:07:36 via App

Facebook ist bei HTC ins User Interface UI (die Oberfläche die du beim bedienen des Handys siehst) integriert, bei Acer nicht. Darum kannst du dir die Bilder nicht direkt über die Galerie deines Tablet's ansehen, nur über die Facebook App oder etwas ähnlichem (z.B. Friendcaster).

Und es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern, es sei denn du benutzt ein HTC Tablet mit “Sense UI“.

Antworten