Google Nexus 7 — Bluetooth-Tastatur für das Nexus 7?

  • Antworten:4
David Plantiko
  • Forum-Beiträge: 172

25.01.2013, 12:50:32 via App

Hi Leute,

Gibt es eine (gute) Bluetooth-Tastatur fürs Nexus 7, die auch wirklich funktioniert? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Ich tippe recht viel, und die Android-Bildschirm-Tastatur kann echt müde machen.

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

25.01.2013, 17:27:05 via Website

General Keys Bluetooth Tastatur funktioniert spitze.

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
David Plantiko
  • Forum-Beiträge: 172

25.01.2013, 17:44:34 via App

Vielen Dank für den Tipp! Ist zwar nicht in dem Preisspektrum, was ich erwartet hatte, aber wenns funktioniert...

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

25.01.2013, 18:58:18 via Website

Wunderbar funktioniert die :D

Hat auch schon 2 Wochen problemlos ohne Kratzer im Schulrucksack überstanden und bei mir will das schon was heissen ^^

Der Akku hält, einmal voll aufgeladen, eine gefühlte Ewigkeit ^^

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

25.01.2013, 18:58:35 via Website

Habe mir eine von Medion bei Aldi gekauft für 25€.
Das Ding ist richtig Klasse!!

Antworten