Google Nexus 7 — Gekaufte Apps auf dem Nexus 7 als Werbe-Version?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

25.01.2013, 11:25:47 via Website

Ich habe mir gestern ein N7 geholt und zuhause dann eingerichtet. Gleichzeitig fing das Teil an, jede Menge Apps aus dem Play Store runterzuladen, die ich auch auf meinem Handy habe. Prinzipiell nicht shclimm, muss halt einiges Zeugs wieder löschen, welche sich auf dem Nexus nicht brauche (Rocket Dialer etc).

Jedoch sehe ich gerade, dass ich bei Plague Inc. die Werbung per Einmalzahlung auf meinem DHD ausgeschaltet habe, im Nexus jedoch diese wieder zu sehen ist. Ich dachte wenn man einmal für eine App bezahlt hat, kann man diese auf jedem anderen Gerät aufspielen, die auch mein Google-Konto hat und würde auch dort dieselbe Gültigkeit haben? SwiftKey 3 z.B. hat er installiert ohne zu murren.

Oder gelten diese In-App-Käufe ausschließlich für das Gerät?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

25.01.2013, 11:59:09 via Website

Ich habe mir eben mal meine Bestellungen angeschaut, dort ist die Abschaltung der Werbung nicht vermerkt. Also sind die In-App-Käufe tatsächlich pro Gerät.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

25.01.2013, 12:25:17 via App

ich habe mir ja das Spiel Horn auf mein One X gekauft und kann auch auf mein Nexus 7 runterladen.und spielen.

vielleicht muss Du Manuel die bezahlte Version installieren !?

— geändert am 25.01.2013, 12:30:52

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.01.2013, 12:29:41 via App

Li qiang
ich habe mir ja das Spiel Horn auf mein One X gekauft und kann auch auf mein Nexus 7 runterladen.und spielen.


Es geht um In App Billing

— geändert am 25.01.2013, 12:29:49

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

25.01.2013, 12:32:01 via App

Maurice S.
Li qiang
ich habe mir ja das Spiel Horn auf mein One X gekauft und kann auch auf mein Nexus 7 runterladen.und spielen.


Es geht um In App Billing
ach so ,dann hat es mit Google play Store nichts zu tun.

Antworten