Browser Seite automatisch aktualisieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2013 10:57:08 via Website

Hallo,
gibt es eine App oder einen Browser, mit der ich die aufgerufene Webseite automatisch aktualisieren kann (z. Bsp. wie Reloadevery für Firefox)? Oder die Möglichkeit einen Chat zu verfolgen, ohne ständig zu aktualisieren? Habe ein Odys Space mit Android 2.3.3.
Gruss
HP
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

25.01.2013 11:31:16 via Website

Hallo HP,

ich habe jetzt mal ein paar Browser ausprobiert und leider hat keiner diese Funktion.
Ich meine Dolphin hatte dies mal, aber jetzt nicht mehr.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2013 14:34:22 via Website

Sophia Brennecke
Hallo HP,

ich habe jetzt mal ein paar Browser ausprobiert und leider hat keiner diese Funktion.
Ich meine Dolphin hatte dies mal, aber jetzt nicht mehr.

Trotzdem Danke!
  • Forum-Beiträge: 4

26.01.2013 12:54:43 via Website

Nochmals Danke! Werde das gleich mal ausprobieren. Ein Browser der automatisch neu lädt, würde mir schon weiterhelfen. Mein eigentliches Problem ist aber folgendes: Auf einer Webseite, die sich mit Forexhandel befasst, findet alltäglich ein Chat statt, alle paar Minuten kommt ein neuer Beitrag. Auf meinem Laptop läuft der Chat ganz normal, d. h. ich brauche nicht zu aktualisieren um die neuen Beiträge zu sehen. Auf dem Tablet sehe ich die neuen Beiträge nur indem ich alle naselang aktualisiere. Gibt es hierzu eine App, oder klappt das tatsächlich nur über einen anderen Browser? Ich meine eine App, mit der der Chat funktioniert.
Gruss
HP

— geändert am 26.01.2013 12:56:52