Appcenter Download wo?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2013 10:20:03 via Website

Moin zusammen,
ich suche mir hier einen Wolf, sowohl mit dem Telefon, als auch mit dem Rechner. Entweder bin ich blind oder zu doof, aberich finde nirgends einenLink um endlich das Appcenter zu installieren. Es öffnet sich auch kein Fenster o.ä..Selbst wenn ich über den QR Code gehe, passiert nichts.
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp, Link oder wasauchimmer geben könnte.
Besten Dank!
Gruß
Norbert
PS.
Ja, ich habe "unsichere Quellen" zugelassen
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2013 10:53:17 via Website

Hallo Sophie,
danke für den Tipp, aber es hat, warum auch immer (wahrscheinlich muss ich doch zum Augenarzt), so nicht geklappt. Ich habe nun einfach die akp auf den Rechner geladen, die Datei anschließend in den Downloadordner des Telefons geschoben und von dort durch Doppelklick installiert.
Nun kann ich die gestern Abend gekaufte App endlich installieren.
Wenn Adroidpit aus der GooglePlay App heraus direkt einen Link anbieten würde, wäre die Sache wohl einfacher.
Können die Probleme daran liegen, dass ich den firefox verwende?
Beste Grüße
Norbert
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

25.01.2013 10:57:09 via Website

Hallo Norbert,

eigentlich sollte das dennoch kein Problem darstellen. Einfacher geht es allerdings mit Browsern die eine Mobile Ansicht von websites Anzeigen, da man dort direkt von uns geleitet wird. :)
Im Play Store können leider keine alternativen Markets verlinkt werden, daher ist dies nicht möglich.

Schön das es jetzt geklappt hat und ich helfen konnte. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln