Original Kfz ladekabel nur 40 cm lang?! Alternativen?

  • Antworten:7
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

25.01.2013, 02:29:51 via Website

Hallo Leute

Wollte mir eben das original Kfz Ladegerät für unser Note bestellen.

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/accessories-mobile-phones/ECA-U16CBEGSTD?subsubtype=car-charger

Hab aber gelesen, es sein nur 40 - 50 cm lang, und damit (für mich) unbrauchbar. Mist! Könnt ihr das so bestätigen? Wie lang ist das Kabel genau? Ich bräuchte schon eine Länge von 60 - 70 cm. Bisher benutze ich ein Standard Kfz Ladegerät, da aber je nach Anwendung im Auto gar nicht oder halt nur wenn es komplett aus ist, lädt.

Gibt es eine ALternative, die mindestens 60 cm lang ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.01.2013, 04:55:35 via Website

Ich habe das mal zu den Kaufberatungen verschoben.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

25.01.2013, 05:22:06 via App

Usb Verlängerung zwischen klemmen, hab ich zuhause fürs bett. Es mit nem Lötkolben selber verlängern, hab ich am Motorrad um mein fon als navi zu nutzen.
Aber umso länger das kabel, umso geringer die lade leistung.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

25.01.2013, 19:13:20 via Website

von löten verstehe ich null prozent.. weiß noch nicht mal was das ist.. gibts kein fertiges produkt ? = )

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

25.01.2013, 19:38:10 via App

dann kaufe dir einfach ein passendes USB Verlängerungskabel.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2013, 19:40:34 via App

Hi,

john smith
Hab aber gelesen, es sein nur 40 - 50 cm lang, und damit (für mich) unbrauchbar. Mist! Könnt ihr das so bestätigen? Wie lang ist das Kabel genau? Ich bräuchte schon eine Länge von 60 - 70 cm. Bisher benutze ich ein Standard Kfz Ladegerät, da aber je nach Anwendung im Auto gar nicht oder halt nur wenn es komplett aus ist, lädt.

Gibt es eine ALternative, die mindestens 60 cm lang ist?
Klar gibt es Alternativen, massenhaft.

Das original ist wirklich so kurz.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

25.01.2013, 22:54:21 via Website

Ich meine naturlich leistungsstarke alternativen =)

Bei mir momentan funzt ja auch, nur schwach (wie beschrieben)

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

13.02.2013, 15:24:35 via Website

Gibt es wirklich wirklich kein kfz ladekabel mit ausreichend Länge und Power? DAS MAG ICH NICHT GLAUBEN!!!! =)

Antworten