HTC Desire S - Was ist ein relativ gut erhaltenes Desire S noch Wert?

  • Antworten:6
AMDMaxe
  • Forum-Beiträge: 54

24.01.2013, 20:48:07 via Website

Hallo,
ich habe ein Desire S das mit HTCDev Unlocked ist.
Das Handy ist bis auf die Abnutzung der Hosentaschen noch Top. Keine Delle. Nur ein mini Kratzer auf dem Display.
Was würdet ihr jetzt dafür noch bezahlen? Auf Wunsch lad ich Bilder hoch.
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

— geändert am 04.04.2019, 23:01:58 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.01.2013, 20:53:07 via App

Ich habe kein Interesse, aber wenn ich das Geld hätte so um 130€

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
AMDMaxe
  • Forum-Beiträge: 54

24.01.2013, 20:54:59 via Website

Hmm Cool so um den dreh hatte ich jetzt auch gedacht aber ich war mir nicht sicher trotzdem freue ich mich über jede weitere Antworten

Antworten
AMDMaxe
  • Forum-Beiträge: 54

29.01.2013, 19:54:00 via Website

Ist 130 ein angemessener Betrag oder würdet ihr mehr/weniger Zahlen. Ich muss es jetzt wissen weil ich es jetzt endgültig verkaufen muss, weil das neue schon unterwegs ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

29.01.2013, 20:00:20 via App

Du müsstest doch selbst besten einschätzen können.wir wissen ja nicht wie es aussieht.und ob .130 lohnt oder nicht schau doch die Angebote von andere Anbieter an ,bei ebay und eBay Kleinanzeigen.

Antworten
ReGa
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2013, 12:00:55 via Website

Also ich habe letztens ein Desire S für 130 eur verkauft.
Man mus dazu sagen, dass es ib Top Zustand und mit Garantie war (Telekom Vorführgerät)

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

21.02.2013, 17:34:22 via Website

Ich würde auch sagen, dass 130 Euro ein angemessener Preis ist... das Handy muss aber natürlich noch einwandfrei funktionieren!

Antworten