HTC One S - OneS c2 Jelly Bean??

  • Antworten:7
Gerd T.
  • Forum-Beiträge: 65

24.01.2013, 20:41:26 via Website

Hallo.

Kommt für das C2 überhaupt kein Jelly Bean? für das "normale" OneS ist es ja auch raus??

Gruß,
Gerd T.

— geändert am 04.04.2019, 23:01:58 durch Moderator

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

25.01.2013, 00:50:35 via Website

Nabend Gerd,

doch es kommt für das C2! Laut HTC verspätet sich das Update für das C2.
Warum? Keine Ahnung, vielleicht gab es Bugs die noch behoben werden,
vielleicht sollte es später kommen und sie benutzen das nur als Ausrede,
damit sich kein C2 Besitzer beschwert, dass er gegenüber dem "normalen" One S
benachteiligt wird. Wird werden es nicht erfahren aber: Es kommt! ;-)

Gruß Robin

Antworten
Adrian Paczkowski
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2013, 21:22:19 via Website

Ich hoffe auch, dass Jelly Bean kommt und ich glaube ich weiß wieso es für das C2 später kommt. :grin:

Beim C1 Jelly Bean Update hat man in der Querformat Tastatur 2 z und kein y. Vielleicht wird dieser Bug gefixt und dann erst an die C2 Variante geschickt.

Mfg Adrian

Gelöschter Account

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

27.01.2013, 23:09:15 via App

Adrian Paczkowski
Ich hoffe auch, dass Jelly Bean kommt und ich glaube ich weiß wieso es für das C2 später kommt. :grin:

Beim C1 Jelly Bean Update hat man in der Querformat Tastatur 2 z und kein y. Vielleicht wird dieser Bug gefixt und dann erst an die C2 Variante geschickt.

Mfg Adrian


Der Bugfix dauert natürlich Wochen :D
bei den c1 wurde es ja leider noch nicht gefixt :/

Antworten
Adrian Paczkowski
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2013, 19:41:50 via Website

Ja ich verstehe es auch nicht wieso HTC so lange für dieses Update braucht. Das ist doch nicht normal?

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2013, 09:15:28 via Website

Adrian Paczkowski
Ja ich verstehe es auch nicht wieso HTC so lange für dieses Update braucht. Das ist doch nicht normal?

Servus...Adrian hoffe das es Mitte Februar wirklich so weit ist....

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

29.01.2013, 20:33:38 via Website

Nabend,
laut eines Mitarbeiters der Facebookseite Htc DACH kommt das Update Anfang - Mitte Februar.
Drauf verlassen würde ich mich erfahrungsgemäß nicht! :grin:

Gruß Robin

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

04.02.2013, 23:32:15 via Website

Edit: In Griechenland wird Jelly Bean für das C2 bereits verteilt, wird also hier nich mehr
lange dauern denke ich!

Gruß Robin

Antworten