Samsung Galaxy S3 — bildschirm bleibt dauerhaft an S3

  • Antworten:3
sara b
  • Forum-Beiträge: 27

24.01.2013, 20:25:16 via Website

hallo,
also habe gestern mal ein bisschen an meinem galaxy s3 rumgeforscht, da ich es seit ein paar tagen erst habe.
nun schaltet sich der bildschirm nicht von alleine ab... weiß absolut nicht was ich verstellt haben sollte um dies nun
auszulösen... die option smart stay habe ich bereits abgeschaltet, weil ich dachte es liegt daran. problem ist aber weiterhin
vorhanden... habe jetzt alle einstellungen durchsucht und nichts gefunden...
Hilfe....:cold:

Antworten
sara b
  • Forum-Beiträge: 27

24.01.2013, 20:27:54 via Website

es befindet sich auch keine bildschirm sperre mehr drin, kann jederzeit auf mein menü zugreifen...

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

24.01.2013, 22:33:55 via App

Willkommen bei AndroidPIT!

Wie sieht es bei Einstellungen - Anzeige - Bildschirm Timeout einstellen bei dir aus?

Und: Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirm (keine/wischen/...)?

Das sind die zwei Einstellungen die für deine Problemchen in Frage kämen... ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
sara b
  • Forum-Beiträge: 27

27.01.2013, 22:06:07 via Website

diese einstellungen waren ok... hab inzwischen dir ursache gefunden... hab ne notification app mit der
haut das ganze wohl nicht so hin :angry: musste diese jetzt deaktivieren damit es funktioniert...

Antworten