Handy gerootet...Frage zu Kies

  • Antworten:2
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.01.2013, 20:20:43 via Website

Hallo!
Ich habe nach dieser Methode mein Handy gerootet: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1501719

Jetzt stellt sich mir die Frage....kann ich dann mit Kies updaten wenn es soweit ist und JB kommt?
Und könnte ich dies hier anwenden wenn es nicht gehen sollte: https://www.nextpit.de/jelly-bean-galaxy-s2-odin-anleitung-flashen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

24.01.2013, 22:54:36 via App

Komische root Methode, aber gut. Kies sollte klappen, Odin geht auf jeden Fall.

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

25.01.2013, 11:53:30 via App

Sie hat aber geklappt :)

Danke für Deine Antwort! Da wart ich und falls es nicht geht...bleibt dann ja noch Odin.
War mir nur unsicher weil es bei manchen ging und bei manchen nicht.

Antworten