WhatsApp Videos doppelt und dreifach

  • Antworten:2
Markus Pete
  • Forum-Beiträge: 39

24.01.2013, 18:08:13 via App

Hallo, ich hab das Problem dass Videos die ich über WhatsApp empfange und dann weiterleite doppelt in der Galerie hab. Wenn ich es 5 mal weiterleite dann taucht es 5 mal auf.

Kennt das Problem einer und weiß eine Lösung?

Gruß Markus

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.01.2013, 18:10:27 via Website

Hallo Markus,

das Problem wurde im Forum schon mehrfach zwecks Bilder angesprochen und leider gibt es diesbezüglich keine Lösung außer löschen.

(siehe HIER)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.01.2013, 20:17:16 via App

ja der grund ist halt, dass du die whatsappbilder mit downloadest beim uploadn. das sollte whatsapp einfach behebn

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten