HTC One X - One X SMS diktieren

  • Antworten:2
Mo Ruk
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2013, 17:02:24 via Website

Servus Leute habe mein One X von Vodafone und habe vor kurzem das Update installiert. Mich hat die Diktier-Funktion sehr überzeugt, dazu musste man einfach die Punkt-Taste lange gedrückt halten. Ich weiß zwar nicht was ich geändert habe, aber das Mikro-Symbol ist nicht mehr da und längeres drücken hilft auch nicht.

Das letzte an das was ich mich erinnere ist, dass ich das Offline-Sprachpaket von Google geladen habe. Meine eigenen Versuche das wieder zur Richten waren vergebens, habe nichts in den Einstelllungen gefunden was mir helfen könnte.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet

— geändert am 04.04.2019, 23:01:56 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

25.01.2013, 12:44:54 via App

Hatte ich auch plötzlich auf der Suche nach deinem Problem, auf einmal war das Symbol weg.
Ein neustart hat es behoben ;-)

Antworten
Mo Ruk
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2013, 16:22:02 via Website

Der Neustart hat es tatsächlich gebracht, ist aber von Android ziemlich schlecht gemacht worden muss ich sagen, dass die Funktion mir nichts dir nichts verschwindet.

Antworten