NavDroyd

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Michael Bock
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2013, 12:43:40 via Website

habe NavDroyd installiert, aber keine Kartendaten. Will ich diese installieren kommt die Meldung zu wenig Speicher, ( 1.0 GB u. 1.1 gefordert) obwohl ich eine microSDHc card in Smartphone von 16 GB habe. Ich bekommen einfach keine Kartendaten auf das Gerät. Was mache ich falsch?

Antworten
Sören B.
  • Forum-Beiträge: 37

24.01.2013, 18:42:15 via Website

Also wenn es so ist wie beim Galaxy Ace, dann ich kann ich dir sagen, dass es nie funktionieren wird.
Bei diesem bekommen nämliche Manche Apps einfach keinen Zugriff auf die Externe SD Karte, oder wollen ihn nicht.
Ich habe einen Kollegen und der hatte was App2SD, Navigationssoftware's, Spiele mit zusätzlichem Spieledaten Download etc. betraf nur zu meckern.
[Edit]
NavDroyd kann die Daten nicht auf den externen Speicher packen!

— geändert am 24.01.2013, 18:48:22

Antworten