Samsung Galaxy S3 mini — Samsung Galaxy 3 mini lädt nicht aber spielt Musik ab

  • Antworten:0
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 19

24.01.2013, 12:41:17 via Website

Hallo zusammen,

evtl. hat das Problem noch jemand beobachtet. Ich habe mir noch ein zweites Ladenetzteil (mit frest verbautem Kabel am Netzstecker) zugelegt und das erst beste genommen weil Original-Ladekabel mit guten Bewertungen schwer zu finden sind. Jedes mal wenn ich das Ladekabel in das Samsung Stecke läd es nicht. Dafür fängt aber meine Musik aus der MP3-Player-App an zu spielen. Wie witzig. ;o)
Hatte wer sowas schon mal? Ich würde auch gern 2-3 EUR mehr für ein Original-Lader ausgeben aber die angeblich Original-Ladenetzteile haben schlechte Bewerttungen.

Samsung Galaxy SIII mini FW 4.1.1 Netz: Vodafone (ohne Branding)

— geändert am 24.01.2013, 12:41:37

Antworten