Samsung Galaxy Note 2 — Hintergrundlaufende Apps Beenden

• Antworten:29
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

28.01.2013 09:26:09 via Website

Also lassen wir mal lieber. Entweder ihr versteht mich nicht oder was anderes. Hab bloß nicht nur IOS sondern auch Windows verglichen.
So jetzt komme zum punkt.
1 - IOS hat sich verbessert ab IOS 4
2 - Windows besonders Katastrophe war Vista. Super RAM Fresser gewesen. Bei 7 verbessert und bei 8 völlig weg.
Bei Android sehe viel Verbesserungen systematisch. Wenn die RAM Belegungen auch lösen eigentlich super System. Mann kann vieles machen besonders gegen vergleich zu IOS. Die Geräte derzeitig ist absolut Top. Besonders Note2. Schnelle CPU und Grosse RAM. Nur das System halt. Soll nicht alles fressen was mann hat. S3 hat 1 GB RAM System läuft auch Note2 hat doppelte. Quasi beide gleich. System frisst 1 GB RAM aber bei 2 GB genauso. Da sieht mann das System nicht gereift ist. wie bei Vista. Frisst alles was mann gibt. Könnte sogar wetten bei 10 GB RAM frisst genauso so alles würden. Das muss mann verhindern um die Geschwindigkeit nicht zu verringern. Gut durchlesen Leute. Wenn ein System bei 1 GB gut läuft bei 2 GB muss abgehen wie die SAU.
  • Forum-Beiträge: 1.319

28.01.2013 09:31:04 via Website

Note 2 läuft mit 2GB RAM wie SAU!!!
Wenn es bei dir nicht so ist, liegt es an anderen Dingen!

Du scheinst nichts wichtiger zu finden als RAM.
Ungenutzter RAM ist verschwendeter RAM!!!
RAM ist genau dazu da, benutzt zu werden, damit das System mit allen Komponenten hoch-verfügbar gehalten wird.
Ist der RAM nicht gefüllt, muss das System ihn erst laden und würdest dich hinstellen und sagen: "App-Start dauert zu lange!"

Nochmal: RAM soll gebraucht werden!!!
Wenn es bei dir hakt, liegt es nicht am RAM! Wenn du dies nicht gleiben willst, frage bitte in anderen Foren nach, die dir vielleicht die Antworten geben, die du hören willst und nicht die Antworten, die richtig sind!
Gut durchlesen...

Gruß, Steffen

28.01.2013 09:33:10 via Website

Eines noch:
Du hast das gesamte Prinzip des Arbeitsspeichers nicht verstanden, wenn du ihn ständig möglichst ungenutzt haben willst!
Sorry, aber so ist es!!!

Gruß, Steffen

28.01.2013 09:38:03 via Website

©h®is
Er kapierts nicht..

War ein letzter Versuch...

Gruß, Steffen

• Forum-Beiträge: 7.732

28.01.2013 09:50:38 via Website

Steffen K.
©h®is
Er kapierts nicht..

Zwecklos.... :grin:

:ph34r:

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 10

28.01.2013 10:40:01 via Website

Klaus T.
Steffen K.
©h®is
Er kapierts nicht..

Ihr versteht wohl nicht. RAM muss belegt werden.Schon aber nicht alles. Bei meiner PC Mit 6 Kern CPU und 6 GB DDR Ram. Absolut sogar schneller als SAU. RAM soll belegt werden Wenns System/ CPU Luft braucht. Und nicht alles benutzen. Meiner frage war gewesen ob es eine Möglichkeit wäre das mann System beim RAM fressen zustoppen. Ich bin Systematiker seit 1994 mit Systemen beschäftigt. RAM ist sehr sehr wichtig. Je mehr RAM desto schneller System und Auslastung von CPU. So beenden wir lieber diese Sache. Ihr versteht mich nicht. Wende lieber direkt. Android wäre super System wenn mann Speicher Verwaltung stelle korrigiert wird. Zur zeit wie bei Vista glaubt ihr mir. Frisst alles was mann ihn gibt.
Thread kann geschlossen werden.
  • Forum-Beiträge: 576

28.01.2013 10:48:24 via Website

Cpt_Kurt
Klaus T.
Steffen K.
©h®is
Er kapierts nicht..

Ihr versteht wohl nicht. RAM muss belegt werden.Schon aber nicht alles. Bei meiner PC Mit 6 Kern CPU und 6 GB DDR Ram. Absolut sogar schneller als SAU. RAM soll belegt werden Wenns System/ CPU Luft braucht. Und nicht alles benutzen. Meiner frage war gewesen ob es eine Möglichkeit wäre das mann System beim RAM fressen zustoppen. Ich bin Systematiker seit 1994 mit Systemen beschäftigt. RAM ist sehr sehr wichtig. Je mehr RAM desto schneller System und Auslastung von CPU. So beenden wir lieber diese Sache. Ihr versteht mich nicht. Wende lieber direkt. Android wäre super System wenn mann Speicher Verwaltung stelle korrigiert wird. Zur zeit wie bei Vista glaubt ihr mir. Frisst alles was mann ihn gibt.
Thread kann geschlossen werden.

Dumm nur, dass Android das erfolgreichste und das am meisten verbreitete mobile Betriebsystem ist und rund 80 Prozent der Smartphones mit Android laufen! -_-
Wenn Du Probleme mit deinem Note 2 hast, machst du definitiv was falsch, denn das Note 2 läuft von ganz allein und das flüssig und ohne Ruckler!
Android ist einfach ein Speicherhungriges System aber das ist ja so gewollt und bereitet auch keine Probleme.
Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, bist Du bei Android einfach falsch!
Da kannst Du von mir aus auch der Systematiker-Kaiser von Timbuktu sein, zu schnallen scheinst du es trotzdem nicht!!!

— geändert am 28.01.2013 10:49:26

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.01.2013 11:02:44 via Website

Das führt hier zu keinem Ende und deswegen komme ich der Bitte des TE nach. :wink:

Closed