Hilfe für Netzwerkeinstellung Galaxy Note II und der App von ADBlockPlus

  • Antworten:4
Rene Machett
  • Forum-Beiträge: 3

23.01.2013, 23:57:37 via Website

Hallo,
wer kann mir helfen, die App von ADBlock Plus erwartet die Netzwerkeinstellung `localhost` als Proxy-Server und `26571`als Proxy-Port als Konfiguration, wo und wie kann ich diese Einstellungen beim Samsung Galaxy Note II vornehmen?
Vorab schon einmal Danke.

Bye
Rene

Antworten
Rene Machett
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2013, 21:40:32 via Website

Vielen Dank, habe den Link aufmerksam gelesen, jedoch konnte ich die Wi-Fi Einstellung für ADBlock Plus nicht finden, da für das Galaxy Note II keine Info´s vorhanden waren.

Antworten
Jones Jonson
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2013, 10:55:14 via Website

ahoi der herr aaaalsooooo ganz einfach :

1 einstellungen
2 wlan
3 lange auf dein zugangspunkt drücken
4 netzwerk konfig
5 erweiterte optionen
6 localhost und 26571 eintippen
7 speichern
8 neustart
9 HGW ES FUNKTIONIERT ^^ :grin:

Antworten
Rene Machett
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2013, 19:57:04 via Website

Vielen Dank, war easy und funktioniert.

Antworten