"Nicht genügend Speicherplatz"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

23.01.2013 22:47:26 via App

Nabend

ich habe folgendes Problem:
ich bekomme beim installieren mancher apps die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei...jedoch sind ca 2GB frei....andere apps kann ich aber installieren.
funktionieren tuen tapatalk und sdmaid nicht..
und in /data/app sind auch keine .odex Dateien oder so..

mfg Nick
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

26.01.2013 21:01:17 via Website

Hat Niemand eine Idee woran das liegen könnte?? :/
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2013 17:50:18 via Website

Mal ne Frage, ist dein Handyspeicher voll oder deine SD Karte voll ???
Wenn dein Handyspeicher voll ist dann gehe mit deinem Handy auf Einstellung
Dann unter der Kategorie Gerät dann auf Speicher drücken und
Dan zeigt er dir wieviel Speicherplatz du noch auf dem Handy hast und ganz unten zeigt er dir deine Sd Karte an

So ist es auf jedenfalls auf meinem Handy (Samsung Galaxy S3 mini)

Hoffe konnte Helfen und wenn weitere fragen dann einfach senden

In der Android Version 4.0.0 wurde das Spiele auf die Sd Karte rausgenommen, weil die Spiele dann nicht mehr funktionieren die Sd Karte für Musik, Videos, Bilder und Gerätespeicher für Apps

PS: Das ist mein erster Kommentar, weil ich hier neu bin :)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

16.02.2013 09:49:45 via App

war genug frei..mehrere GB.
Habe letztendlich nen wipe gemacht...