Samsung Galaxy Ace Plus — mein samsung galaxy ace geht nicht an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.01.2013 20:10:26 via Website

hallo
ich habe ein problem
mein samsung galaxy ace gt-s5830 geht gar nicht mehr an
noch nicht mal in den recovery modus. manchmal geht das in so einen
Dload mode ??? habe es gerootet hab nen cwm recovery 4.0.0.9 wollte es flashen (cyanogen mod 9) aber der rom war nicht so gut(kein ton kein bloetooth...)deswegen wollte ich es wieder ganz zurücksetzen bis dahin war noch alles ok aber dann irgendwann kam nur noch das samsung logo bzw. gt-s5830 dann hab ich versucht es mit einem gedownloadetem gingerbread wieder zurückzusetzen (nicht funktioniert) dann hab ich versucht es mit odin und kies wiederherzustellen irgendwann hing es bei odin und kies. es hat nicht weitergeladen dann hab ich das usb kabel rausgezogen und es ging nicht mehr an auch nicht zum cwm recovery nur manchmal geht es auf so nen Dload mode aber da funktioniert es nicht mit kies und odin

wollte fragen ob sich da jemand auskennt und mir evtl. helfen kann

danke


Mit freundlichen Grüßen Soliman
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

23.01.2013 20:28:02 via App

Dloadmode geht nur manchmal?
hol dir mal nen USBJIG ind setz es mit ODIN zurück (ne Anleitung findest du über meine Signatur, hab Grad keinen direkt Link)
so sollte es klappen......

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 113

23.01.2013 20:49:24 via App

du musst ihn in den download modus bringen und mit odin die firmware (auf samfile) flashen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

23.01.2013 20:50:47 via App

ich hau gleich nen Link zu ner Anleitung rein....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2013 09:25:21 via Website

hey sorry bin neu hier und weis nicht wie ich ne frage stelle aber ich brauche dringend hilfe mein ace spinnt da kommt nur das animierte logo aber ich komme nicht dazu pin einzugeben und ich habe des eine schon gemacht des homebutten lauter taste und an aber es geht immer noch nicht kann mir jemand helfen meine eltern bringen mich um ich hab des erst seit paar monaten :(