frage zu llama

  • Antworten:2
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

23.01.2013, 17:53:07 via App

Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ein galaxy s3 und würde gerne folgendes Profil erstellen:
Wenn ich zu hause bin soll keine bildschirmsperre (punktmuster) aktiv sein.
Wenn ich mein Zuhause verlasse soll das punktmuster wieder aktiviert werden.
Mein Zuhause haben ich mit den funkmasten bereits definiert.
Geht das mit der app?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

23.01.2013, 18:17:58 via App

Ja, es gibt den Punkt Bildschirmsperre. Diese Funktion scheint aber manchmal nicht zu funktionieren. Außerdem gibt es Einschränkungen im System.

Gruß Niklas

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

23.01.2013, 18:33:14 via App

Hallo, danke für die Antwort.
Das funktioniert bei mir auch, jedoch würde ich gerne zwischen der bildschirmsperre punktmuster und dem homebildschirm wo das wetter und so angezeigt wird wechseln

Antworten