Outdoor Smartphone

  • Antworten:9
marcel ehni
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2013, 17:45:08 via Website

Hallo miteinenander.

Weiss einer von euch ob es 2013 ein Outdoorhandy gibt?
Vor einiger Zeit ist in Amerika die Messe für Telefon und andere elekt. Geräte zu ende gegangen. Man las von neuen TV's Bildschirmsystemen, neueste Trends bei Handys.
Gibt es was neues 2013? Das einzige das ich kenne ist von Panasonic und Galaxy und die sind doch schon ältere Kaliber.

Währe schön wenn mir jemand antworten könnte.
Danke zum voraus
Marcel

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.01.2013, 18:11:42 via App

Hallo,

von Samsung wird 2013 wahrscheinlich ein neues Outdoor Smartphone kommen. Und zwar das Galaxy Xcover 2.

(Mehr Infos)

Powered by Android

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

23.01.2013, 18:22:44 via App

Kommt drauf an wie du out door definierst.
Mir fallen spontan das Samsung Galaxy Xcover, das Sony Xperia Go und das Sony Xperia Acro S ein welche schon erhältlich sind.
Demnächst erscheinen das Sony Xperia Z, sowie das Sony Xperia V.
Irgendwann dieses Jahr dann noch das Samsung Xcover 2.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
marcel ehni
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2013, 10:00:14 via Website

Hallo Nox,Hallo Marc.

Danke dass Ihr geantwortet habt.

Outdoor deshalb,weil ich einfach keine Lust mehr habe (je länger je mehr); das Telefon jedesmal vor dem Motorradfahren und vor dem Gang ins Freibad gut verpacken und in der Tasche verstecken damit es ja nicht feucht wird. Oder aufpassen wo ich das Telefon im Biergarten hinlege (Bier ist ja schnell verschüttet). Letztes Jahr war ich mit dem mit meinem Motorrad unterwegs, und die letzte 2Stunden hatte ich Pech. Habe mein tropfnasses HTC Desire HD anschliessend 2Tage auf dem Ofen zwischengelagert. Konnte es danach voller Verwunderung wieder in Betrieb nehmen. Man sieht jetzt nur noch das Oxidierte, wie es weiter innen Aussieht -- keine Ahnung.

Ich werde also noch ein bisschen warten dann kann ich mir die zwei von Samsung und das von Sony in natura anschauen.

Nochmals danke für eure Information.
Marcel

— geändert am 24.01.2013, 10:01:08

Antworten
marcel ehni
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2013, 16:46:54 via Website

Hallo Peter.

Danke für die Info.
Sieht klasse aus und gelb sieht man immer auch im schummrigen Licht einer Bar. :P
Ich werde mich aber trotzdem in Geduld üben und auf die Neuheit warten.
Mein olles Desire HD von HTC ist zwar alt, aber telefonieren klappt noch. Auch im "feuchten" Zustand. Das Teil hat halt im Alltag zwischendurch ein "spannendes" Leben. :blink:

Ich wünsche Dir weiterhin ne schöne Zeit und ein tolles Wochenende
Marcel

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.02.2013, 16:56:20 via App

Peter Freitag
schau Dir mal das hier an: http://www.pearl.de/a-PX3474-4073.shtml

LG

Das sind aber wirklich schlechte Hardware Daten, da ist ja selbst das zwei Jahre alte Sony Xperia Active besser.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

09.02.2013, 20:40:25 via App

Bei Pearl kauft man einfach keine Smartphones, schlechte Hardware und relativ hoher Preis.

Sony hat/bringt doch einige wasserdichte Geräte mit guter Leistung.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.02.2013, 21:10:16 via App

Hippo
Bei Pearl kauft man einfach keine Smartphones, schlechte Hardware und relativ hoher Preis.

Sony hat/bringt doch einige wasserdichte Geräte mit guter Leistung.

Momentan hat Sony im Out Door Bereich sicher die besten was Preis/Leistung angeht.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten