Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

• Antworten:189
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 511

15.03.2013 06:33:39 via Website

Guten Morgen,

habe mir nun grade das S4 angesehen...
Ich finde es ganz schön - schlichtes Design Like dem S3, Klassisch ist gut!
Habe mir auch grade noch die "Introducting" angesehen, schon nicht schlecht was so geht.
Sehr cool find ich das abfotographieren der Visitenkarte und dem Ausschnitt aus der Zeitung.

Naja ich habe mir nun schon das Sony XZ geholt...
Vielleicht als Business Handy... mal gucken.

Liebe Grüße,
Corinna

* Liebe Grüße, Co *

• Forum-Beiträge: 511

15.03.2013 06:34:30 via Website

Marcus B.
or neiiiin das sieht ja wirklich wie das S3 aus :(((((

Ja ähnelt IHM SCHo seeeeehr

* Liebe Grüße, Co *

• Forum-Beiträge: 102

15.03.2013 07:05:09 via App

tolles Smartphone, war aber klar xD ../viele heulen rum von wegen 'keine Innovation" aber was soll man denn noch einbauen?...ich mein du kannst das gerät mit Augen und Handbewegungen bedienen ohne das gerät anzufassen...außerdem muss man bedenken dass das s4 heute Nacht nur mit dem 4kern Prozessor vorgestellt wurde...wenn der 8kern Prozessor in die Europa Version rein kommt dann viel Spaß...toppt dann ja jeden schul-pc xD Zudem muss man sagen dass Samsung mal wieder ein Top Event rausgehauen hat...die Show war toll...nur nebenbei erwähnt...keine 0-8-15 show...die haben sich da echt was ausgedacht...tolle Arbeit an der show und erst recht tolle Arbeit am Smartphone...wird wahrscheinlich mein note1 nicht ersetzen da ich sehr zufrieden mit dem gerät bin, würd das in nächster Zeit kaputt gehen wär das s4 mein nächstes gerät...
LG Alex
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.03.2013 07:18:39 via App

@Marc, danke für die Links.

Habe gestern versucht die Vorstellung in NY zu gucken.
Es war aber eine Qual, immer wieder Pausen und Abstürze.
Das was ich gesehen habe, hat mich schon staunen lassen.
Sehr viele neue Features dem S3 gegenüber :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

• Forum-Beiträge: 12.913

15.03.2013 08:12:05 via App

Lass uns hoffen, dass Samsung das S3 weiterhin mit Updates versorgen wird und einige Features vom S4 wirklich auf's S3 kommen.

(Quelle)

Softwaretechnisch gibt's nämlich schon einige Schmankerl die ich ganz schön interessant finde. :)

— geändert am 15.03.2013 08:12:52