Samsung Galaxy S2 — komme nicht ins mobil internet

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2013, 09:40:12 via Website

Hallo,
ich habe seit Wiehnachten das Samsung Gaaxy s2dual core. Komme trotz der sms von e-plus nicht ins moile internet. Alleswas ich bisher im Forum gefuden habe habe ich gemacht. Paketdaten sind aktiv,datennetzmodus auch, sms wird ja automatisch abgespeichert. Hab bestimmt schon 4mal mir eine sms schicken lassen. Meine frage, liegt es an e-plus bzw. meiner sim oder am Handy?
D
Bin dankbar für jede hilfe
Liebe Grüsse Nadine

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.01.2013, 09:45:22 via App

Google doch mal nach den APN-Einstellungen für EPlus und Vergleich die mal mit den Werten, die bei dir eingetragen sind. Wahrscheinlich hat das mit der Einstellung per SMS nicht geklappt.....

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2013, 09:57:20 via Website

Hab ich schon, stimmt alles:-(

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.01.2013, 11:37:07 via Website

Hattest du früher schon mal Verbindungen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2013, 12:49:59 via Website

Ich mache dann mal zu. Userin hat sich selbst gelöscht.