Facebook App funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2013, 00:05:17 via Website

Guten Tag alle Zusammen,

seit einigen Monaten funktioniert meine Facebook App nicht mehr. Ich dachte, dass es ggf. an einem kurzzeitigen Problem liegen könnte, jedoch war das nicht der Fall - deshalb dieser Eintrag hier.

Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe lädt es einige Minuten und dann erscheint folgende Fehlermeldung :

Sorry, login failed to reach facebook servers. Please check your network connection or try again later. (org.bouncycastle.jce.exception.ExtCertPathValidatorException:IssuerName(OU=Class 3 Public primary Certification Authority,0=”VerSign, Inc.” C=US) does not match SubjectName(OU=www.verisign.com/CPW Incorp.by.Ref.LIABILITY LTD. ©97 VeriSign, OU=VeriSign International Server CA-Class 3, OU=”VeriSign, Inc”, 0=VeriSign Trust Network) of signing certificate. [javax.net.ssl.SSl.HandshakeException])


Kann das jemand entziffern und eventuell herausfinden an was es liegt ?
Ich habe übrigens ein HTC Desire HD

Die App an sich kann ja nicht beschädigt sein, da sie bei anderen auch funktioniert. Vielleicht ist an meinem Handy irgendetwas fehlerhaft.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der damit was anfangen kann :)

Verweise auf die Browser Version von Facebook und dass dies ja auch eine tolle Alternative ist suche ich hier jedoch nicht.

Grüße,
Farbeyon

Antworten