Wie finde ich eine App ?

  • Antworten:7
Werner
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2013, 22:26:02 via Website

Hier eine saublöde Frage.
Ich bin neu hier und würde gerne wissen für was die Suchfunktion oben rechts sein soll wenn ich eine App suche und immer nur auf einer Suchauswahl ala Goggle lande??!!!
Ich will nur im App Store nach einem Schlagwort eine App suchen! Ist das so schwierig? Also ich finde anscheinend schon !!!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

22.01.2013, 22:27:40 via Website

Gib dein Suchbegriff ein und dann Klicke Links im Reiter auf "Apps".. damit müsste es besser zu Lokalisieren sein.

Die Sufu steht schon lange am Pranger

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.01.2013, 22:31:12 via App

Die Suche nach Apps hier bietet dir die Funktion, alle verfügbaren Apps bei Androidpit zu finden, sofern diese hier nicht verfügbar sind (wofür nicht Androidpit verantwortlich ist, sondern die jeweiligen Entwickler), bietet Androidpit wenigstens den Service an, doch in den Play Store umzuleiten. Sieh es positiv und wenn dir eine App hier fehlt, sei so gut und kontaktiereden Entwickler - es hilft allen ...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2013, 22:32:57 via Website

Danke für die "Blitzantwort"
Ich habe es mal mit "Navigation" ausprobiert. da kommen dann zwar versch. Angebote von Naviapps. aber weder mit angaben zum Preis oder sonst was . Da muss man ja jeden durchklicken!! Aber ich seh schon ich war eigentlich auf der Suche nach einer Alternative zum Google App Store aber da ist das hier ja schon Steinzeit. Wobei die Tipps und Tricks im Forum genial sind.
Ich denke ich bin dann wieder im "anderen Lager".

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.01.2013, 22:48:08 via App

Maurice

Die Sufu steht schon lange am Pranger

will es mal so ausdrücken: die SuFu ist verbesserungswürdig....
wenn du aber nach der Suche wie gesagt auf Apps klickst, bietet AP dir neben den hier von den Entwicklern eingestellten Apps noch den Service, die hier nicht verfügbaren Apps im Play Store zu finden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2013, 22:57:49 via Website

Ja ich denk die Stärke hier bei Androidpit liegt in dem Hintergrundwissen und den Erfahrungen. Man darf es natürlich nicht als nur "plumpen Shop" hier sehen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.01.2013, 23:15:03 via App

Werner
Ja ich denk die Stärke hier bei Androidpit liegt in dem Hintergrundwissen und den Erfahrungen. Man darf es natürlich nicht als nur "plumpen Shop" hier sehen.
+1
es gibt hier viele User die gerne helfen wollen...
das sollte dieses forum ausmachen..

und spass sollte man natürlich auch haben.. :lol:

— geändert am 22.01.2013, 23:15:20

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Pacal
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2013, 15:03:22 via Website

Hallo,
bei mir läuft die Sufu im Browser überhaupt nicht. Es wird nur die Info "lädt..." angezeigt. Längster Test: 3(!) Stunden
Mach ich was falsch, oder ist das Teil tot?
Systeminfo: Ubuntu 12.10 Gnome 3.6 , Firefox 19.0.2

Antworten