Acer Iconia Tablets - Iconia A700 RAM voll

  • Antworten:1
Tobias Wein
  • Forum-Beiträge: 39

22.01.2013, 22:03:41 via Website

Hey,

seit gestern wird mein Tablet im Laufe des Tages plötzlich total lahm. alles ruckelt die Tastatur im Browser ist weg und Apps schließen sich.
ich hab dann gesehen das der Arbeitspeicher bis auf 50-20 MB voll war. Nachdem ich das Tablet neugestartet habe war erstmal alles normal und statt über 800 die normalen 600 MB belegt.

Habt ihr ne ahnung woran das leigen könnte das der RAM so voll ist plötzlich?

lg tobi

— geändert am 15.03.2019, 01:12:46 durch Moderator

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

24.01.2013, 07:43:48 via Website

Tobias Wein
... Habt ihr ne ahnung woran das leigen könnte das der RAM so voll ist plötzlich? ...

Wie sollen wir das wissen, wir keinen Dein Tablet und die darauf installierten Programme und Apps doch gar nicht ...

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten