HTC One X+ - Kennt jemand einen Anbieter fuer solch eine HTC One X+ Power Bank

  • Antworten:2
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

22.01.2013, 21:06:39 via Website

Moin Moin,

Kennt jemand einen Anbieter fuer solch eine HTC One X+ Power Bank.
Das wuerde das HOX+ noch einmal interessanter machen, haette man doch platzsparend planbar merh Leistung dabei.
Hier wird sogar eins mit 5000mAhs gezeigt.

Gruss
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 23:01:40 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.01.2013, 10:28:19 via Website

Hallo Andreas,

eigentlich sollten die Battery Cases für das One X auch für das One x+ passen. Die beiden unterscheiden sich nur in der höhe um 0.04mm und diese Taschen haben immer einen kleinen Spielraum.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

28.01.2013, 10:30:15 via Website

Moin Moin,

danke, ist bestimmt fuer andere auch hilfreich. Ich habe mich entschieden jetzt doch beim Note 2 zu bleiben. Da stellt sich die Frage mit dem Akku gar nicht erst :-)

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten