Ordnerstruktur des internen Speichers

  • Antworten:0
sylverblue
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2013, 21:06:11 via Website

Guten Abend,

wenn ich mein Note2 (root+cwm) via USB an meinen Laptop anschließe und den Phone Ordner öffne habe ich dort einen Ordner namens "0" (ohne die "-Zeichen).
Ich bin der Meinung das dieser Ordner neu ist.

Vielleicht ist es verständlicher wenn ich mal versuche die Ordnerstruktur darzustellen.

Phone; Doppelklick öffnet folgende Ordner:

[erste Ebene] 0-Android-clockworkmod-cloudagent-legacy-Notifications-ntv-obb-Playlists-S Note-TitaniumBackup-wdh_update; Doppelklick auf 0 öffnet folgendes:

[zweite Ebene] 0-Alarms-Android-DCIM-Download-legacy-Movies-Music-Notifications-obb-Pictures-Podcasts-Ringtones

[dritte Ebene] Wenn ich nun erneut den 0-Ordner öffne erscheinen meiner Meinung nach alle Orner die vorher direkt unter Phone waren.

Was mir ebenfalls merkwürdig vorkommt, die erste und zweite Ordnerebene nach Phone, enhalten zum einen Ordner die auch in der dritten Ebene vorhanden sind und zum anderen ist deren Inhalt im Vergleich zur dritten Ebene abgespeckt.

Ist das alles richtig so?

Antworten