Google Nexus 7 — Case/Tasche mit Pen-Halterung

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

22.01.2013, 20:58:11 via Website

Hi Leute,

ich habe mich gerade mal lang und breit bei AMAZON umgesehen um mein neues "Schätzchen" ein bisschen zu schützen. Leider konnte ich nicht 100%ig das finden was ich suche.

Ich möchte eine Hülle die
  • nicht über die Rahmen des Tablets geht
  • das Tablet aufrichten kann (Standfunktion)
  • eine Stifthalterung hat
Diese hier gefällt mir schon sehr gut http://goo.gl/WAqbO - einziges Manko bei dieser Tasche ist die nicht vorhandene Stifthalterung.

Kennt da jemand was?

MfG
JosephChristus

— geändert am 22.01.2013, 21:01:53

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

23.01.2013, 00:08:00 via Website

Powerbroker
Ich habe mir diese geholt.
http://www.amazon.de/gp/product/B009H8JQPQ/ref=oh_details_o04_s00_i00
Absolut TOP. Qualität hat halt seinen Preis ! :lol:

sieht soweit ganz gut aus, aber bisschen teuer. Ich werde das Teil wrsch eh nur anfangs nutzen und dann schnell auch ohne Hülle losgehen.

Ron Ja

also die gefällt mir von der Farbe gar nicht! Außerdem mag ich es nicht, dass die Hülle noch über die Rahmen geht. Das Nexus7 ist so schön, ich sehs gerne ganz :)

Ich habe mir jetzt diese hier bestellt http://goo.gl/9covw (leider ohne Stifthalterung).
Kundenrezensionen und Bewertung klingen gut. Schauen wir mal :)

Danke für eure Tipps.

MfG
JosephChristus

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

24.01.2013, 15:45:08 via Website

Hallo :)

ich habe mir wie schon gesagt dieses Case: http://goo.gl/9covw bestellt und muss sagen ich bin beeindruckt!

Es sieht wirklich edel aus und ist gut verarbeitet. Zu meiner großen Freude hat es doch eine Stifthalterung :)
Alle Eingänge sind gut erreichbar und das Case lässt das Tablet noch besser in der Hand liegen als vorher.

Es steht wirklich sehr gut aufrecht wenn man einen Film guckt und deckt nichts ab!
Zur Schutzfolie kann ich nichts sagen, da ich Sie nicht benutze und direkt hab "verschwinden lassen"

Hier habe ich noch ein paar Fotos für euch gemacht, damit ihr euch ein Bild machen könnt, von einem Nutzer und nicht des Herstellers.







MfG
JosephChristus

Beste Grüße, Kalle

Antworten