Samsung Galaxy S3 — Wann fiel das Handy runter

• Antworten:48
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.01.2013 12:20:54 via App

ist auch komisch das bei Vertrags Abschluss ,der Zustand des Handys egal ist.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.215

23.01.2013 12:20:59 via Website

Meine Güte ...

Wenn Ihr als Service Partner hier Fragestellungen aufwerft, die nicht mal konkrete Antworten zulassen (Bsp. Computer weist Gerät ab anstelle von Das Device wird nicht mal vom ADB Treiber erkannt) dann müsst Ihr Euch nicht wundern über derartige Antworten.

Dazu kommt noch, dass Ihr als Service Partner eigentlich über ein Know How verfügen müsstest, welches solche Trivial Fragen aus dem Ärmel geschüttelt beantworten müsste. Eure Kunden tun mir echt leid ... Aber das wurde ja schon gesagt von meinen Vorrednern. Nebenbei ..die IMEI steht unter dem Akku ... oder auf dem Verpackungskarton des Devices. Aber hey .. das wisst Ihr ja als Servicepartner.

lg Voss

• Forum-Beiträge: 7.737

23.01.2013 12:30:07 via App

Sehr unprofessionell.....klingt alles sehr nach Bastelbude, scheinbar auch die Verträge.

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 531

23.01.2013 12:39:18 via App

Jörg V.
Meine Güte ...

Wenn Ihr als Service Partner hier Fragestellungen aufwerft, die nicht mal konkrete Antworten zulassen (Bsp. Computer weist Gerät ab anstelle von Das Device wird nicht mal vom ADB Treiber erkannt) dann müsst Ihr Euch nicht wundern über derartige Antworten.

Dazu kommt noch, dass Ihr als Service Partner eigentlich über ein Know How verfügen müsstest, welches solche Trivial Fragen aus dem Ärmel geschüttelt beantworten müsste. Eure Kunden tun mir echt leid ... Aber das wurde ja schon gesagt von meinen Vorrednern. Nebenbei ..die IMEI steht unter dem Akku ... oder auf dem Verpackungskarton des Devices. Aber hey .. das wisst Ihr ja als Servicepartner.

Wenn du so gut lesen würdest wie deine Zunge Arbeitet, dann wüsstest du, dass das Problem nicht bei der IMEI lag. Jeder fängt mal klein an. Niemand hat gesagt, ich wüsste nicht wie man es repariert, ich wollte nur wissen, wo ich die Log-file in meinem Device finde bei einer ADB Verbindung. Das ganze hätte ich auch ohne diesen Diskussionen gefunden, ich dachte mit eurer Hilfe geht es schneller.
Aber wie es aussieht muss jeder mal sein Näschen am Stoff der anderen pudern. Jeder muss seine Nase in Angelegenheiten anderer rein stecken und somit das eigentliche Thema umgehen nur wegen der Neugier wegen einer simplen frage.

— geändert am 23.01.2013 12:44:32

• Forum-Beiträge: 531

23.01.2013 12:44:07 via App

Li qiang
ist auch komisch das bei Vertrags Abschluss ,der Zustand des Handys egal ist.
Lies mal bei EW-partners.EU die AGB's durch. Dort muss ein stimmen, dass bei Vertragsabschluss das Handy einwandfrei ist. Dort muss man sein Gerät nicht nochmal einschicken damit es überprüft wird ob es ganz ist oder nicht. Nur mal als Vergleichsbeispiel. Aber wider reden wir um das Thema herrum. Erst selbst informieren bevor man hier irgend welche Vorwürfe postet. Außerdem kann es dir doch egal sein, du führst den laden ja nicht. Wenn es sich nicht lohnen würde, würde man das so nicht machen oder?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

23.01.2013 13:00:29 via App

©h®is

Hast Du für mich bitte auch eine Portion?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2013 13:03:42 via Website

Dennis R.
........
Aber wie es aussieht muss jeder mal sein Näschen am Stoff der anderen pudern. Jeder muss seine Nase in Angelegenheiten anderer rein stecken und somit das eigentliche Thema umgehen nur wegen der Neugier wegen einer simplen frage.

Tja mein Lieber, dann hättest du dir diese Frage in einem öffentlichen Forum mal besser gespart.

Hättest du nur eine Minute lang darüber nachgedacht, wie eine so undeutlich formulierte Frage auf andere wirken mag, dann hättest du eventuell gleich etwas mehr Informationen dazu geschrieben.
Somit hätte man gleich im Vorfeld unnötige Irritationen ausschließen können.
Eventuell fragst du nächstes mal bei ein paar Kollegen nach, oder fragst einen Rechtsanwalt.

Am Schluß noch ein guter Rat: Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.