Star B92M Displayfehler

  • Antworten:5
Gerhard K.
  • Forum-Beiträge: 18

22.01.2013, 15:47:33 via Website

Hallo,

Habe mir das star b92m bestellt und war auf den ersten blick eigentlich positiv überrascht - 1280x720 display, 1g ram version, 8mpx cam ect.. aber schon am nächsten tag als ich es aufdrehte hat ich am rechten bildschirmrand einen dünnen hellblauen streifen bis nach unten. Ich habs mit abdrehn und akku raus nehmen schon probiert aber das bringt nix. Es ist nicht gerootet und hat standartmäßig 4.0.4 drauf. Dpen absender habe ich kontaktiert aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen da ich es ungern einschicken möchte, als der dhl da war hat der ohnehin schon einmal 20 lappen für den zoll kassiert grummel.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.01.2013, 17:26:18 via App

Das ist eindeutig ein Hardware Defekt, außer ein neues Display einbauen kannst du da nichts machen.

Antworten
Gerhard K.
  • Forum-Beiträge: 18

22.01.2013, 17:38:20 via Website

Hmm das hört sich aber nicht so gut an, wie kann denn so was passieren? Ich hab es über die nacht einfach liehen lassen und am nächsten morgen war der streifen da :(

Antworten
Gerhard K.
  • Forum-Beiträge: 18

22.01.2013, 17:44:52 via Website

Gerhard K.
Hmm das hört sich aber nicht so gut an, wie kann denn so was passieren? Ich hab es über die nacht einfach liehen lassen und am nächsten morgen war der streifen da :(

Ich habe gerade festgestellt das sich der streifen mittlerweile auch zu 60% wieder selbst verabschiedet hat ....komisch, ich fühl mich langsam ein bisschen verarscht von dem teil :( und die akku kapazität ist echt ein witz, jetzt weiß ich wieso sie mir 2 mitgeschickt haben.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.01.2013, 18:19:22 via App

Schlechte Display Qualität ist der Grund, so wie sich das anhört war das Ding unglaublich billig.

Antworten
Gerhard K.
  • Forum-Beiträge: 18

22.01.2013, 18:30:05 via Website

Hippo
Schlechte Display Qualität ist der Grund, so wie sich das anhört war das Ding unglaublich billig.

Naja ich hab mir den billigsten anbieter den ich finden konnte raus gesucht und 155€ bezahlt, versandkosten nicht mit gerechnet.

Antworten