HTC One X - Android 4.1

  • Antworten:7
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.01.2013, 13:52:37 via Website

Guten Tag zusammen :),
ich habe einen Thread eröffnet zum Thema 4.1, da der "alte" doch sehr unübersichtlich wurde. Hier könnt ihr euch nun erneut austauschen,
bleibt aber dieses mal bitte beim Thema :grin:
Gruß Maestre

— geändert am 04.04.2019, 23:01:35 durch Moderator

Antworten
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

23.01.2013, 14:16:35 via Website

Seit dem ich das neue Update habe taucht in meiner Statusleiste ein neues Symbole auf das sieht aus wie ein 'N' kann mir da wer weiter helfen?
Habe null plan wozu das sein soll!? :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2013, 14:19:01 via Website

Schalte mal NFC aus.

Dennis Holzerland

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 40

23.01.2013, 20:11:22 via Website

So im alten Thread wollte man ja dass ich wegen meiner "grüne Blitz-Bilder" Geschichte ne Rückmeldung gebe.
Heute Handy bekommen, dank der Identitätsprüfung der Post musste ich auch noch nen halben Tag Urlaub nehmen.

Lieferschein: Ein Bauteil wurde repariert... Nun gut, wieso sehen meine Bilder mit Blitz immernoch genauso aus wie vor der Reparatur ?
Ich hasse diesen Arvato-Laden einfach nur. Ich hatte noch nie eine Reparatur die glatt lief. Am liebsten würde ich denen das Handy vor die Haustür werfen.
Die haben dort einfach keine Ahnung. Vor allem das "Das Handy wurde einem Finaltest ohne Fehler unterzogen"... das klingt für mich einfach nur wie blanker Hohn.

Dennis Holzerland

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.01.2013, 20:39:12 via App

Direkt wieder einschicken........Bis die das raffen.....wie lange hast du warten müssen?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

23.01.2013, 21:32:49 via App

Tobias K.
So im alten Thread wollte man ja dass ich wegen meiner "grüne Blitz-Bilder" Geschichte ne Rückmeldung gebe.
Heute Handy bekommen, dank der Identitätsprüfung der Post musste ich auch noch nen halben Tag Urlaub nehmen.

Lieferschein: Ein Bauteil wurde repariert... Nun gut, wieso sehen meine Bilder mit Blitz immernoch genauso aus wie vor der Reparatur ?
Ich hasse diesen Arvato-Laden einfach nur. Ich hatte noch nie eine Reparatur die glatt lief. Am liebsten würde ich denen das Handy vor die Haustür werfen.
Die haben dort einfach keine Ahnung. Vor allem das "Das Handy wurde einem Finaltest ohne Fehler unterzogen"... das klingt für mich einfach nur wie blanker Hohn.

Ja das ist ein toller Laden, hab damals mein Sensation 3 mal (!) defekt zurück bekommen, es war immer noch der selbe Fehler wie vor der ersten Reparatur. Da wusste ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. :)

Gruss

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 40

23.01.2013, 22:00:19 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Direkt wieder einschicken........Bis die das raffen.....wie lange hast du warten müssen?

Ich schicks net mehr ein, komm mir leicht verarscht vor.
Hab jetzt bei O2 angerufen und gesagt dass ich alles kündige falls ich kein anderes bekomm. Und der wirklich super nette Mitarbeiter tauscht jetzt nächste Woche.

Gewartet hab ich 2 Wochen. Überraschend schnell aber da da ja auch nix dran gemacht wurde kein Wunder.

Antworten
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

24.01.2013, 08:49:51 via Website

Daaaanke =)

Antworten