Samsung Galaxy Note — Hässliche grüne Androidsmileys ersetzen???

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 68

22.01.2013, 13:47:50 via Website

Hat jemand eine Idee wie ich die grüne Smileys in SMS ersetzten könnte? Würde gern ein anderes Set instalieren.
Bin für alle Tipps dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

22.01.2013, 14:10:40 via Website

Schau mal auf google play, da gibts einige. Ich kann dir aber leider keine empfehlen, da ich die standart Smileys nutze.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

22.01.2013, 23:18:05 via App

die "hässlichen grünen" siehst ja nur du....
ob man dies ohne root so einfach ändern kann, bezweifle ich mal...

sorry, keine experten antwort. nur ne vermutung ;)

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

28.01.2013, 11:02:48 via App

Installiere dir handcent sms, damit kannst du dein original sms Programm ersetzen. Du kannst alles einstellen (Hintergrund Schrift etc) wie du willst und kannst zusätzlich andere smilies verwenden..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.02.2013, 01:30:08 via Website

Baba Novac
Hat jemand eine Idee wie ich die grüne Smileys in SMS ersetzten könnte? Würde gern ein anderes Set instalieren.
Bin für alle Tipps dankbar.

mir würde es reichen, die grünen smilies auszuschalten... ich würde lieber die original smilies verwenden :-) gibts da eine option ohne app?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.02.2013, 07:59:35 via App

Wray Nephew
Baba Novac
Hat jemand eine Idee wie ich die grüne Smileys in SMS ersetzten könnte? Würde gern ein anderes Set instalieren.
Bin für alle Tipps dankbar.

mir würde es reichen, die grünen smilies auszuschalten... ich würde lieber die original smilies verwenden :-) gibts da eine option ohne app?
Nein.

Und wie gesagt, diese Smileys siehst eh bloß Du selbst. Beim Empfänger sehen sie eh anders aus, das kannst Du nicht beeinflussen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

02.02.2013, 08:52:16 via App

Bei go SMS pro kannst du dir aussuchen ob normale smileys oder die Android smileys verwendest.
Auch ohne emoji plugin.
Ist kostenlos im play Store.
Vl hilft dir das.

— geändert am 02.02.2013, 09:06:09

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten

Empfohlene Artikel