HTC One X — htc one x problem mit neuem system update

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2013 11:19:41 via Website

Hi community .
Ich habe seit ein paar tagen Einfassung neue System Update installiert aber seit dem spinnt mei Handy echt oft.

Zb. Erstelle ich auf dem Desktop einen Ordner mit allen spielen apps oder Programme. Ersten paar Stunden funktioniert es den Ordner zu öffnen aber danach klick ich den Ordner an und reagiert nicht mehr.kann verschieben und löschen aber nicht öffnen.

Oder ich mach die Standort music app auf von htc und sehr die ganzen Ordner klick ich einen an egal welchen bleibt der Ordner genau 2 Sekunden stehen und springt dann automatisch auf mein Desktop.das gleiche passiert mit der Kamera. Ist nicht immer aber ab und zu nach paar Stunden kommt es. Nach Neustart geht zwar wieder aber auch nicht immer.

Danke für Hilfe
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.01.2013 11:24:23 via Website

Nach so einem großen Update sollte man ein Wipe machen und das Gerät damit auf Werk mit der neuen Android Version zurücksetzen. Hatte das Problem mit meinem S3 auch und danach lief alles bestens. Wir übrigends auch von HTC empfohlen das so zu machen.
  • Forum-Beiträge: 2.070

22.01.2013 11:36:41 via Website

hat Deniz......wer war das denn noch einmal :P?? nicht genau dieses Problem vor ein oder zwei Tagen auch beschrieben?

— geändert am 22.01.2013 11:37:37

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 2.070

22.01.2013 11:47:55 via Website

doch lese mal hier....

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/467406/HTC-One-X-Android-4-1?si=500

da ich noch ICS habe, kann ich nicht sagen ob es mit der Werkseinstellung behoben wird!?? Versuch auf jedenfall wert

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!