Apps für Amazon Kindle HD

  • Antworten:1
Manfred Bolluck
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2013, 11:09:23 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren,
als begeisterter Ahnenforscher würde ich gern eine entsprechende App auf meinem Kindle HD installieren. Amazon bietet so etwas bisher noch nicht an.In einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von Amazon erklärte mir dieser,wenn es eventuell schon Ahnenforschungs-App s von irgend jemanden geben sollte und dieser Interesse an der Verbreitung seiner App hat, möchte er sich gern mit Amazon in Verbindung setzen. Sie würden dann nach einer Prüfung durchaus diese App in ihr Programm aufnehmen.
Zur Erklärung möchte ich noch hinzufügen,das Amazon leider ein eigenes Androitsystem einsetzt und deswegen kein App von Androitpit runtergeladen und installiert werden kann..
In der Hoffnung, einen Denkanstoss auch im Interesse anderer Ahnenforscher gegeben zu haben verbleibe ich mit freundlichem Gruß M. Bolluck

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.01.2013, 11:31:01 via Website

Hallo Manfred,

Ich kann dir zwar keine App nennen, allerdings kann man das AndroidPIT App Center auch auf einem Kindle installieren.
Gehe dazu einfach auf diese Seite mit deinem Kindle und lade die APK herunter.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten