Samsun Galaxy Note N7000 Komplett neu aufsetzen ?

  • Antworten:1
sanane banane
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2013, 06:01:30 via Website

Hallo,
ich hatte Android 4.0.3 (Mit Root)
Nachdem ich mit dem Root Uninstaller Pro paar app´s gelöscht habe kam ich nicht mehr ins menü und meine befürchtung das ich mein Handy nach einem Neustart (Akku raus/rein) nicht mehr an bekommen werde sind war geworden.
Ich komme bis zum Samsung Schrifft und da hängt es bzw es läuft nicht weiter.

Nun möchte ich alles Komplett neu machen.

Fragen zu Handy:
Aktuellste Firmware ist: ???
Dazu gehörigen Firmware (Oder wie immer das auch heist) mit Root rechte: ???


Fragen zum Odin3 v1.85:
Welche Datei kommt bei....
PIT: ???
BOOTLOADER: ???
PDA: ???
PHONE: ???
CSC: ???

Haken setzen bei folgende richtig ?
- Auto Reboot
- F. Reset Time

PS: Ich habe das Note N7000 nicht Note 2 N7100

— geändert am 22.01.2013, 06:33:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.01.2013, 07:55:08 via Website

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
Hast du dich hier schon mal umgeschaut?

Du schreibst, du hast schon root. Kommst du noch ins Recovery und hast du ein Nandroidbackup angelegt?

PS: Das nächste mal wäre es gut nur Apps zu löschen wenn man weis, was man macht.

Antworten